Ihre Freundin Marisol ist unglaublich stolz

Trotz Trauer im Dschungelcamp: Tina Ruland „schlägt sich großartig"

Tinas Freundin Marisol ist stolz auf die Schauspielerin
Tinas Freundin Marisol ist stolz auf die Schauspielerin
RTL

Tina Ruland (55) muss sich im Dschungelcamp nicht nur mit knurrendem Magen, fiesem Ungeziefer und Schlafmangel herumschlagen. Die Schauspielerin hat wenige Tage nach Start des Abenteuers vom Tod ihrer besten Freundin Astrid erfahren – und hält trotz Trauer aber weiterhin durch. Ihre Begleitperson Marisol, die auch mit nach Südafrika geflogen ist, kann davor nur den Hut ziehen. Im Interview macht sie uns deutlich, dass Tina sie unglaublich begeistert: „Hunger, wenig Schlaf und auch die Situation jetzt mit ihrer Freundin – also muss ich ganz ehrlich sagen, ich bin ganz stolz auf sie!“ Und auch im Streit mit Anouschka Renzi (57) schlägt sich Tina wacker, findet ihre Freundin Marisol...

„Sie hat meinen aller größten größten Respekt“

Dass Tina Ruland überhaupt den Mut hatte, ins Abenteuer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einzusteigen, findet ihre Freundin Marisol beeindruckend. „Sie hat meinen allergrößten größten Respekt dafür, überhaupt in dieses Dschungelcamp zu gehen“, erklärt sie uns im Interview in Südafrika. Und ihr gefällt, was sie täglich von der Schauspielerin zu sehen bekommt: „Ich finde, Tina schlägt sich großartig.“

Futterneid und nervige Stimme?! Tina Ruland vs. Anouschka Renzi

Neben Hunger, Schlafmangel und Co. gehört auch Zoff zum Dschungelcamp. Tina Ruland ist an Tag fünf vor allem mit Schauspielerin Anouschka Renzi aneinander gerappelt. Stichwort Futterneid und nervige Stimme. Anouschka stört es nämlich, dass Vegetarierin Tina ihr Essen nicht teilen möchte. Und mitten in der Diskussion wirft sie der 55-Jährigen dann auch noch vor: „Wenn du wütend wirst, kriegst du so eine Quäk-Quäk-Stimme!“ Vorwürfe, die Tina Ruland nicht auf sich sitzen lassen möchte – also schießt sie zurück: „Du wirst derespektierlich, meine Liebe!“ Den Streit zeigen wir unten im Video.

Marisol steht auch hier zu 100% hinter ihrer Freundin Tina: „Ich finde, dass sie das gut macht, weil sie ihre Meinung sagt und auch bei ihrer Meinung bleibt!“ Aber sie ist sich sicher, dass sich die Schauspielerin nicht auf größere Streits einlassen wird, auch nicht mit Anouschka: „Das ist nichts, was eskaliert.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Tina Ruland lässt sich Anouschkas Vorwürfe nicht gefallen

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+