1. Worte nach Dschungel-Exit

Peter Althof auch nach IBES-Aus zum Scherzen aufgelegt

Er hat sich mit seinen legendären Witzen in die Herzen der Dschungel-Fans gescherzt. Doch an Tag 15 ist für Ex-Bodyguard-Legende Peter Althof Schluss mit dem Kampf um die Dschungelkrone – und das kurz vor dem Finale! Aber Stunk und Enttäuschung gibt’s bei dem 66-Jährigen nicht. Stattdessen gibt’s noch einen flotten Spruch und den wohl beliebtesten Witz des Scherzkönigs. Welchen? Sehen Sie selbst – und zwar in unserem Video!

Auch Harald Glööckler (56) fliegt an Tag 15 aus dem Dschungelcamp. Seine ersten Worte in Freiheit gibt’s hier!

„Ob Reis oder Bohne, ich hab leider nicht die Krone“

Wenn im Dschungelcamp die Fetzen flogen, hat Peter immer versucht, sich rauszuhalten. Nur einmal gab’s Krach – und zwar mit Linda Nobat. Ansonsten lief die Witzmaschine im südafrikanischen Busch praktisch im Dauerbetrieb.

Dass Peter jetzt kurz vor dem Finale aus dem Dschungel fliegt, nimmt der 66-Jährige gelassen. Zwar hätte er natürlich gerne „weiter gemacht“, aber die Zeit im Dschungelcamp war für ihn trotzdem ein einziges Abenteuer. Worauf Peter sich jetzt am allermeisten freut und ob er einen Favoriten auf die Dschungelkrone hat, verrät uns der Scherzkönig ebenfalls oben im Video.

Alle Dschungel-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wer König des Dschungels wird, zeigt sich am Samstag, den 05. Februar ab 22:15 Uhr im großen Finale bei RTL. Am Sonntag, den 06. Februar folgt dann ab 20:15 Uhr das große Wiedersehen mit den Dschungelstars. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)