RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Peter Althof hat sich in Daniel Hartwichs und Sonja Zietlows Herz gescherzt

Die Tops & Flops der IBES-Moderatoren

Camper-Check mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: So hat sich Peter Althof in ihr Herz gescherzt!

Eso-Freaks , Läster-Ladys und Kalauer-Kings: Im Dschungelcamp 2022 versammelt sich ein ebenso buntes wie sympathisches Promi-Trüppchen. An Tag 7 ist fast schon Halbzeit im südafrikanischen Busch! Für das Moderations-Duo Daniel Hartwich (43) und Sonja Zietlow (53) Grund genug, ein Zwischenfazit zu ziehen. Welche Dschungelcamper die beiden positiv überrascht haben und wer noch aus seinem Schneckenhaus kommen muss, verraten sie oben im Video.

Mit Charme und (Alt-)Witz ins Zietlow-Herz

Für Sonja eine Top-Überraschung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Peter Althof , seines Zeichens Star-Bodyguard mit verlorenem Sohn : „Ich habe mir von ihm nicht allzu viel erwartet, weil ich am Anfang dachte: ‘Boah, diese Witze’. Aber ehrlich gesagt finde ich den mittlerweile drollig und auch lustig. Er hat zwar diese Kalauer, aber er ist super nett, immer gut drauf und hilfsbereit.“

Doch im Busch haben sich neben dem Althof mit den alten Witzen ja auch noch ein paar andere Promis versteckt – wie Designer-Ikone Harald Glööckler , der früherere GZSZ-Schauspieler und Hobby-Esoteriker Eric Stehfest oder auch Läster-Lady Linda Nobat , bekannt aus „ Der Bachelor “. Wer aus der C-Promi-Runde Daniel Hartwich bisher leider noch nicht so hinterm Moderations-Ofen hervorlockt, verrät unser Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos)