Die lassen kein gutes "Ö" am Glööckler

Läster-Frühsport am Morgen: Eric Stehfest und Jasmin Herren ziehen über ihre Mitcamper her

Frühsport am Morgen? Überschätzt! Eric Stehfest und Jasmin Herren üben sich im Dschungelcamp 2022 an einer ganz anderen sportlichen Disziplin: dem Lästern auf Höchstleistungs-Niveau!

Eric Stehfest platzt die Dschungelhut-Schnur

Eric Stehfest hat alles im Blick
Eric Stehfest hat alles im Blick
RTL

Nachtwachen-Mann Eric hat nach der harten nächtlichen Schicht nicht nur einen „geschwollenen Arsch“, wie er sagt. Nein, ihm schwillt wegen der anderen Bewohner auch gewaltig der Kamm! „Ich will mich hier nicht schonen. Ich mache jeden Tag zwei Schichten – ist mir scheißegal –, aber es gibt hier lebenserhaltende Aufgaben, die wir als Gruppe meistern müssen. Aber die machen immer dieselben."

Auch seine Leidengenossin Jasmin stört so manches, wie die Schlager-Sängerin beichtet: „Ich habe kein Bock mehr auf dieses 'Ich bin etwas Besseres', immer Extrawurst. Harald liegt auch nur die ganze Zeit da und nimmt sich was raus. Wenn ich frage, wer möchte was essen, dann sagt er ja und bleibt sitzen. Ey, ich bin nicht dein Sklave, steh gefälligst auf." Tja, sieht ganz so aus, als hätte der Mann mit den zwei „Ö“ nicht gerade einen Stein in ihrem Herren-Brett. Unverblümt gibt sie zu, sie freue sich auf „Konsequenzen“. Doch nicht nur der Designer, auch Schauspielerin Anouschka Renzi steht nicht hoch im Jasmin-Kurs: „Ich bin froh, wenn Anouschka rausgewählt ist, weil sie mir mit ihrem Scheiß auf den Sack geht. Jeden Tag was anderes: Das geht nicht, das geht nicht und das auch nicht. Dann ruf den Satz und gehe nach Hause!“ Zur Krönung der Lästerattacke wird das TV-Gesicht zur Hobby-Biologin: „Also in der Tierwelt ist das auch so, da wird das schwächste oder kränkste Glied gefressen!" Tja, da sieht man’s mal wieder: Im Dschungelcamp regiert halt der reinste C-Promi-Darwinismus.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos)