Diese Prüfung findet statt - versprochen!

Nach wetterbedingtem Prüfungs-Ausfall: Linda Nobat & Tara Tabitha müssen an Tag 6 ran!

Am fünften Tag im Dschungelcamp kommt es zu einer Premiere. Aufgrund des schlechten Wetters muss die Prüfung „Stars am Abgrund“ abgesagt werden Harald Glööckler und Linda Nobat kommen also noch einmal mit einem blauen Auge davon und dürfen sich am Ende über 10 geschenkte Sterne freuen. Nichtsdestotrotz steht jetzt die nächste Dschungelprüfung in den Startlöchern. Neben Linda, die die Zuschauer offensichtlich ziemlich gern leiden sehen, muss dieses Mal auch Tara Tabitha ran, wie Sonja und Daniel im Video verkünden.

Auf die Dschungelcamp-Stars wartet das „Schrotto-Lotto“

Auch an Tag 5 statten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow den Dschungelstars einen Besuch im Camp an – und haben gute Neuigkeiten im Gepäck. Denn die Prüfung am nächsten Tag wird stattfinden. Komme, was wolle! Während Filip Pavlović schon ganz heiß darauf ist, wird er leider erneut enttäuscht. Denn die Wahl der Zuschauer fällt auf Tara und Linda – Letztere ist schon gar nicht mehr geschockt, dass sie es jetzt schon zum vierten Mal trifft.

Die kommende Prüfung steht übrigens unter dem Motto „Schrotto-Lotto“ – und so viel sei vorab schon mal verraten: Auf Linda und Tara wartet nicht der Jackpot, sondern die eine oder andere unangenehme Überraschung...

Im Video: An Tag 5 muss die Prüfung ausfallen

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+