Extra schöön gemacht für Südafrika

Was ist mit Harald Glööcklers Haaren los? Wir lüften seine Beauty-Strategie für das Dschungelcamp!

24. Januar 2022 - 8:30 Uhr

Schon seit einem Jahr steht für Harald Glööckler fest, dass er 2022 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei ist. Und diese lange Vorbereitungszeit hat der Designer auch gebraucht! Für den Dschungel hat der 56-Jährige in den letzten Monaten nämlich gleich mehrmals beim Beauty-Doc vorbeigeschaut. Und dabei ging es ihm nicht nur ums Gesicht, wie der Dschungelcamp-Kandidat oben im Video selbst erklärt.

Harald Glööcklers perfekter Dschungelcamp-Look

Für den perfekten Dschungel-Look war Harald Glööcker mehrmals im Beauty-Salon.
Für den perfekten Dschungel-Look war Harald Glööcker mehrmals im Beauty-Salon.
© RTL

"Herr Glööckler sitzt im Dschungelcamp und sieht immer perfekt aus" – so lautete Haralds Vision im Juli 2021, als wir ihn zur Beautybehandlung begleitet haben. Dazu gehört aber nicht nur sein intensives Sportprogramm. Seine ultimative Lösung für den perfekten Dschungel-Look lautet: Permanent-Make-up! Kurz vor seinem Einzug ins Camp erklärt er uns: "Ich bin auch geschminkt, wenn ich ungeschminkt bin." Denn seinen Lidstrich, den Lidschatten, die Augenbrauen und seine Lippen hat er sich schon im Sommer extra für Südafrika permanent auftragen lassen.

Aber das war's noch nicht ganz! Die ersten Bilder von Harald Glööckler als Dschungelcamper werfen noch ein paar weitere Fragen auf. In "Die Stunde danach" fragen sich Angela Finger-Erben, Olivia Jones & Co. nämlich, was eigentlich mit den Haaren des Designers los ist – sind die etwa tätowiert?

Volltreffer! Auch darum hat sich Harald schon im Sommer gekümmert. "Vor allem im hinteren Bereich, da sind ein paar Stellen, die füllen wir wieder auf", erklärt er uns beim Beauty-Doc. Und auch sein Bart wurde dementsprechend behandelt. Alles für sein großes Ziel: "Ich kann aus der Hängematte kullern und ich sehe aus – WOW, Upgrade!"

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags sogar schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)