Das wird eine harte Dschungelprüfung

Auf Linda Nobat und Janina Youssefian wartet das „Traumahaus"

23. Januar 2022 - 1:00 Uhr

Der 2. Tag im Dschungelcamp neigt sich dem Ende – und auch dieses Mal endet dieser mit einem Besuch von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die verkünden, welcher Promi am kommenden Tag in die Prüfung muss. Trifft es etwa erneut Anouschka Renzi? Sie hat schließlich nicht nur einmal lautstark betont, dass sie so gar keine Lust auf die Dschungelprüfungen hat. Und das lieben die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ja bekanntlich ganz besonders… Dieses Mal müssen allerdings Janina Youssefian und Linda Nobat ran! Wie die beiden auf diese Neuigkeit reagieren? Wir verraten es Ihnen – im Video!

Die Dschungelcamp-Zuschauer kennen keine Gnade

Wer muss ins Getier-Quartier, wo Schlangen, Ratten und jede Menge andere Tiere auf die Kandidaten warten? Das verraten Sonja und Daniel den Dschungelcampern, die schon auf heißen Kohlen sitzen, am Lagerfeuer. "Anouschka… du bist es nicht", verkündet Sonja und macht die Schauspielerin damit ziemlich glücklich. Weniger Glück hat allerdings Janina. Dass sie laut eigener Aussage an "Zeckenfieber" leidet, scheint die Zuschauer nur wenig zu stören. Unterstützt wird sie aber – hoffentlich tatkräftig – von Linda.

Ob sich das Duo wohl noch besser als Anouschka bei ihrer "Aquälium"-Prüfung schlagen wird? Sie brachte am Ende 4 Sterne nach Hause – keine schlechte Bilanz für jemanden, der anfangs so gar nicht begeistert war. Die Prüfung zum Nachschauen gibt´s hier.

Hier kreischen sich unsere RTL-Reporter bereits durchs tierische „Traumahaus"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp mit seinen tierischen und abenteuerlichen Prüfungen läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr!). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)