„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 

Dschungelkönigin 2018 Jenny Frankhauser zu Gast in der Dschungelshow

27. Januar 2021 - 8:46 Uhr

Dschungelcamp Staffel 12

2018 schaffte es die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger (34), Influencerin und Sängerin Jenny Frankhauser (28), im Dschungelcamp nicht nur ins Finale, sondern wurde auch zur Dschungelkönigin gekrönt. Mit dabei waren damals auch Matthias Mangiapane (37) und Natascha Ochsenknecht (56). In der Dschungelshow treffen die drei Kandidaten wieder auf einander und blicken auf ihre Zeit im Camp zurück. Im Video oben spricht Jenny darüber, wie sich durch den Dschungel alles für sie verändert hat.

Daniele Negroni - der ewige Zweite!

Die zwölfte Dschungelcamp-Staffel hatte für die Zuschauer wieder einiges zu bieten. Zoff im Camp, Dramen in den Dschungelprüfungen und Gefühle am Lagerfeuer. Zweiter wurde übrigens Daniele Negroni (25) – so wie 2012 bei "Deutschland sucht den Superstar" auch. Noch mehr (fast) vergessene Zweitplatzierte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Die Highlights aus Staffel 12 zeigen wir unten im Video.

Video: Die Dschungel-Highlights aus Staffel 12

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online sehen auf TVNOW

Alte Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" können Sie auf TVNOW sehen.

Neue Folgen der Dschungelshow gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV oder parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen.