Sie bewerben sich mit dieser Prüfung für den Fluch-Rekord

Xenia, Djamila und Filip stellen sich tapfer dem „Grauen Under“

25. Januar 2021 - 23:30 Uhr

„F**kt euch!“ - Djamila Rowe is not amused

In ihrer zweiten Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung geht es für Gruppe 4 bergab – auf Filip Pavlovic (26), Prinzessin Xenia von Sachsen (34) und Djamila Rowe (53) wartet das "Grauen Under" – da waren auch schon Danni Büchner und Elena Miras. Die beiden haben 2020 mächtig Panik geschoben und eine Nullnummer hingelegt. Auch Djamila Rowe kriegt bei der Neuauflage in Ausgabe 11 der großen Dschungelshow zu viel: "F**kt euch!" Ob die drei Promis mehr Sterne holen oder nur eine Bewerbung für den neuen Fluchrekord abliefern, das gibt es hier im Video zu sehen.

So läuft die Prüfung „Grauen Under“

In ihrer ersten Prüfung "Der letzte Schrei" hat die letzte Dschungelshow-Truppe einen ziemlich guten, aber lauten Auftritt hingelegt. Und auch in der zweiten wird gekreischt ohne Ende. Bei "Grauen Under" geht es für Xenia, Djamilia und Filip unter die Erde. Es gibt drei Tunnel und jeder Kandidat muss in einen davon steigen. Neben dem Haupttunnel gibt es jeweils auch noch kleinere Tunnel, die eine Sackgasse bilden. Der Kandidat ganz unten muss die Sterne durch Öffnungen an den Mitstreiter im zweiten Tunnel geben und so weiter. Natürlich bekommen Xenia, Djamilia und Filip dabei auch tierischen Besuch. Mit von der Prüfungs-Partie sind unter anderem Skorpione und Flusskrebse.

So viel sei schon einmal gesagt: Djamila, Xenia und Filip legen keine Nullnummer hin. Dafür gibt es mächtig viel Geschrei, Gefluche, Tränen und eine Djamila, die am Ende keinen Millimeter mehr weiter krabbelt. Trotzdem sind sie erfolgreicher als die beiden Dauerprüflinge aus der letzten Staffel.

Für Danni Büchner und Elena Miras war diese Aufgabe im Dschungelcamp 2020 nämlich unlösbar. Die Ladys haben eine Nullnummer hingelegt: Es gab nur Gekreische statt Sterne – wie im unteren Video zu sehen ist.

Video: Danni Büchner & Elena Miras schieben Mega-Panik

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken bei TVNOW

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft immer ab 22:15 Uhr bei RTL im TV – und parallel dazu auch im RTL-Livestream auf TVNOW.

Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann sich alte Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.