Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Früher Model, heute pleite

Ex-Playmate Bea Fiedler spricht über ihr Hartz-IV-Leben

22. Januar 2021 - 8:36 Uhr

Bea Fiedler war in den 80ern ein Star

Eine zweite Chance für die Karriere: Das erhofft sich das ehemalige Playmate Bea Fiedler (63) mit seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Bea war ein Star in den 80er Jahren – heute lebt sie von Sozialhilfe. Wie es dazu kommen konnte, erzählt sie uns im Video.

Vom Jetsetter-Leben zu Hartz IV

Bea Fiedler war als blutjunges Model heiß begehrt, führte ein Jetsetter-Leben, lebte und feierte mit den Stars auf Ibiza. Doch sie vertraute zu oft den falschen Menschen – ihren angeblichen Freunden.

Bea wohnte früher auf Ibiza, heute lebt sie in Erlangen und bekommt Hartz IV. Alles, was ihr noch geblieben ist, ist eine 1-Zimmer-Wohnung – und ihr Kater. Von ihren alten Freunden ist keiner mehr da.

Bea will ins Dschungelcamp 2022

Bea sitzt mit der Ex-DSDS-Teilnehmerin Lydia Kelovitz (30) und dem "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) im Tiny House und kämpft dort um den Einzug ins Dschungelshow-Halbfinale. Ihre erste Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung lautet übrigens "Durchkreische".

Reality-TV-Darsteller Mike Heiter (28) und Model Zoe Saip (21) sind Bea bereits einen Schritt voraus und eine Runde weiter. Ob das Ex-Playmate nachzieht?

Alle Infos zur Dschungelshow haben wir HIER für Sie zusammengefasst.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Auch interessant