Kämpfer gesucht, Memmen zu verschenken

Motivationsmaschine Thorsten Legat hat genug vom Depri-Camp

15. Januar 2020 - 13:39 Uhr

Miese Stimmung im australischen Busch

Es wird gejammert, gekreischt und gewinselt: Im Dschungelcamp ist aktuell Depri-Stimmung angesagt. Und daran ist nicht nur Danni Büchner (41) mit ihrer Null-Bock-Einstellung Schuld. Auch Marco Cerullo (31) versinkt im Tränenmeer und selbst Strahlemann Prince Damien (29) wird im Busch ganz nachdenklich. Aber wie können sich die Dschungelcamper wieder aus dem Depressionsloch rausholen? Wenn das einer weiß, dann Ex-Dschungelcamper und Vollzeit-Motivationsmaschine Thorsten Legat (51)! Im Video erzählt Butch-Kasalla, warum die Camper ganz dringend ihren Ar*** hochkriegen sollten und wie's geht.

Dschungelcamp der Heulsusen?

Danni Büchner kriegt bei jeder Dschungelprüfung einen Schreikrampf vom Allerfeinsten. Und überhaupt fällt ihr wenig Positives ein, das das Dschungelcamp mit sich bringt. Marco Cerullo hat Angst seine Freundin zu verlieren und wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Und selbst Strahlemann Prince Damien gerät im Busch ins Grübeln. Ohne Frage: Das Dschungelcamp kann ein bisschen Motivation wirklich gut vertragen.

Denn auch an Tag 6 ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich an der Stimmung nicht sonderlich viel ändern wird. Der Grund: Danni muss schon wieder zur Dschungelprüfung antanzen – und zwar zusammen mit Elena Miras (27).

Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und den Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.