Damit sie nicht mehr aussieht „wie ein Geist“

Sonja Kirchberger düst nach dem Dschungel-Aus direkt zum Beauty-Spa

22. Januar 2020 - 1:04 Uhr

Sonja Kirchberger freut sich: „This is amazing“

Zwischenzeitlich war Sonja Kirchberger (55) von ihrem Leben im Dschungelcamp schwer gezeichnet. Sie selbst hat sich "wie ein Geist" gefühlt. Aber damit ist jetzt Schluss. Auch wenn sie gerne noch weiter bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone gekämpft hätte, freut sie sich jetzt über ihre wieder gewonnene Freiheit. Und ganz nach dem Motto "First things first" macht sie sich direkt auf den Weg zum Aufpolieren, wie das Video zeigt. "This is amazing", freut sie sich. Dort wird sie dann auch noch von ihrem Begleiter überrascht und ihre Welt ist wieder in Ordnung.

Sonja Kirchberger zwischen Streit und Hunger

Für Sonja Kirchberger stand im Dschungelcamp nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen auf dem Programm. Sie hatte auch Ärger mit ihren Mitcampern. Vor allem mit Danni Büchner (41) und Anstasiya Avilova (31) ist sie mehrfach aneinander geraten. Dann kam auch noch Pech dazu. Ihre Schatzsuche mit Danni und Markus Reinecke (50) fiel buchstäblich ins Wasser und ihre Dschungelprüfung mit Prince Damien (29) war auch kein Erfolg. Das alles und der ständige Hunger haben Sonja gezeichnet.

Die Highlights von Tag 12 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es hier noch einmal zum Nachlesen in unserem Ticker.

Sonja Kirchberger: „Ich bin sehr stolz. Ich bin bei mir geblieben“

Das Wichtigste für Sonja Kirchberger war es, sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" selbst treu zu bleiben. Und sie ist sich sicher, dass sie das geschafft hat. "Ich bin sehr stolz, weil ich eine Prüfung an mich selbst gestellt habe, wie weit ich mich verbiege für ein Krönchen. Ich bin bei mir geblieben", resümiert sie glücklich.

Jetzt geht es zurück in die Zivilisation. Dort hat sie sich dann auch den ersten Fragen gestellt und noch einmal über ihr Verhältnis zu Danni Büchner gesprochen.

Die Highlights von Sonja Kirchberger bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Kennen Sie schon den Dschungelcamp-Podcast? Jetzt abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos hier bei AUDIO NOW hören.