Raúl Richter & Markus Reinecke müssen das Dschungelcamp verlassen

Sonja Zietlow & Daniel Hartwich: „Schade, dass wir Raúl Richter verloren haben“

25. Januar 2020 - 8:50 Uhr

Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind betrübt

Ein Tag vor dem Finale mussten Raúl Richter und Markus Reinecke das Camp verlassen. Die Dschungelcamp-Moderatoren sind betrübt. "Ich finde es schade, dass wir Raúl verloren haben", sagt Daniel Hartwich im Interview. Auch Sonja Zietlow stimmt zu. Wem die 51-Jährige den Final-Einzug ganz offengestanden weniger gegönnt hat und für wen sie sich wiederum freut, verrät sie im Video.

Wer ist noch im Dschungelcamp 2020?

Sven Ottke sei Sonjas Meinung nach an Tag 15 im Dschungel etwas schlecht weggekommen. Der hatte in einem Anflug von Wut über Danni geflucht, dass sie verrecken solle. "Ihm ist da was rausgerutscht. Das sagt man halt in Berlin so. Er sagt ja nicht 'Ich wünsche ihr den Tod'", ordnet die Moderatorin ein und freut sich über sein Weiterkommen.

Nun kämpfen noch Danni BüchnerPrince Damien und Sven Ottke um den Titel "König/Königin des Dschungels".

Alle Highlights vom 15. Tag im Dschungel können Sie hier nochmal gebündelt lesen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online anschauen bei TVNOW

Für die Ausgeschiedenen geht es zurück ins Luxushotel "Palazzo Versace". Was da so alles passiert und noch viel mehr Geheimnisse des Dschungel-Hotels, sehen Sie in der TV NOW Doku "Inside Versace – Das Dschungel Hotel". Einen kleinen Hintergrundbericht zur Produktion der Doku verrät Sebastian Klimpke im "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Podcast auf AUDIO NOW.

Best of der Dschungelcamp-Prüfungen im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Folge verpasst? Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.