Mo | 22:15

Dschungelcamp 2018: Diese zwölf Stars wollen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig werden

Daniele Negroni will im Dschungel eine Tradition fortsetzen
Daniele Negroni will im Dschungel eine Tradition fortsetzen Die Stars im Dschungelcamp 2018 wollen alles geben 00:02:05
00:00 | 00:02:05

Die zwölf Dschungelcamper sind heiß auf Australien

Am Freitag, den 19. Januar, ist es endlich soweit. Zwölf neue Stars zeihen ins Dschungelcamp ein. Sie alle haben es auf den Thron und die Dschungelkrone abgesehen. Dafür haben sie sich alle richtig was vorgenommen.

Jenny Frankhauser will "alles geben"

Influencerin Jenny Frankhauser will aus dem Schatten ihrer berühmten Halbschwester Daniela Katzenberger treten und dafür "alles geben". Sänger Daniele Negroni will eine Tradition fortsetzen. Nachdem bereits zwei Kandidaten von DSDS die Dschungelkrone geholt haben, ist sein Motto: "Aller guten Dinge sind drei". Auch Sandra Steffl freut sich auf Australien. Die Schauspielerin ist sich sicher, "dass es den Anderen nicht langweilig wird", weil sie so "abenteuerlustig" ist. Sänger Sydney Youngblood hat sich zum Ziel gesetzt, der "erste schwarze Dschungelkönig für Deutschland" zu werden.

Für Society-Lady Tatjana Gsell ist eins klar: "Ich möchte den Dschungel rocken!". Sie will die Chance nutzen, damit wir alle endlich die "wahre Tatjana" kennenlernen können. Fußball-Legende Ansgar Brinkmann hat natürlich auch eine Lebensweisheit parat: "Den Mutigen gehört die Welt und in diesem Leben haben wir nur zu gewinnen". Und genau das will er zeigen. Schlagersängerin Tina York schwört, dass sie im Dschungel ihr "Bestes geben will". Matthias Mangiapane will für Action im Camp sorgen. "Mit mir wird der Dschungel laut, bunt und schrill".

Kattia Vides möchte unbedingt Dschungelkönigin werden

Model Giuliana Farfalla bringt ganz viel "Motivation" mit und hat einfach "Bock" auf den Dschungel. David Friedrich will im Dschungelcamp vor allem "Spaß haben" und freut sich auf die Zeit. Bachelor-Kandidatin Kattia Vides "möchte in diesem Jahr die Dschungelkönigin sein". Und dafür will sie richtig "Gas geben". Dieses Ziel verfolgt auch Mode-Designerin Natascha Ochsenknecht. Dafür hofft sie auf ganz viele Anrufe ihrer Fans.

Wer seine Vorsätze im Dschungelcamp 2018 besonders gut umsetzen kann, dass zeigen wir ab Freitag, den 19. Januar, um 21:15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream bei TV NOW. Ganze Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es außerdem zum nachträglichen Abruf bei TV NOW und in der TV NOW App.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Das Dschungeltagebuch

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Exklusiv: Daniele Negroni überschätzt sich

Hochmut kommt vor dem Fall