Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Wer erinnert sich an alle Couples?

Die „Love Island“-Sieger im Überblick – doch fürs Liebesglück reichte es nicht

Diese beiden Ex-„Love Island“-Paare hatten Glück im Spiel, aber Pech in der Liebe: Jan Sokolowsky und Elena Miras sowie Tracy Candela und Marcellino Kremers.
Diese beiden Ex-„Love Island“-Paare hatten Glück im Spiel, aber Pech in der Liebe: Jan Sokolowsky und Elena Miras sowie Tracy Candela und Marcellino Kremers.
© RTL

09. März 2021 - 8:00 Uhr

Sie verließen „Love Island“ als Sieger

Es wird wieder hemmungslos geflirtet auf "Love Island": Seit dem 08. März läuft die 5. Staffel der Kuppelshow bei RTLZWEI (parallel gibt's "Love Island" natürlich auch im Livestream auf TVNOW zu sehen). Dort suchen sechs heiße Single-Ladys und sechs muskulöse Single-Männer die Liebe ihres Lebens – und wollen am Ende 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen. Doch welche Paare haben eigentlich die vergangenen Staffeln gewonnen? Wir wissen es! Kleiner Spoiler am Rande: Wer Glück im Spiel hat, hat nicht automatisch Glück in der Liebe …

„Love Island“-Staffel 1: Elena Miras und Jan Sokolowsky

Sie haben den Stein in der ersten Staffel von "Love Island" ins Rollen gebracht: Elena Miras und Jan Sokolowsky. Bei den beiden Ex-Islandern funkte es 2017 zwar, doch die Liebe war nicht von Dauer. Schon kurz nach dem Sieg trennten sie sich. Stattdessen kam Elena mit Mike Heiter, den sie ebenfalls bei "Love Island" kennenlernte, zusammen. Das Paar gewann 2019 "Das Sommerhaus der Stars" (hier auf TVNOW streamen), hat mit Aylen eine gemeinsame Tochter und geht mittlerweile getrennte Wege.

„Love Island“-Staffel 2: Tracy und Marcellino

In der zweiten Staffel von "Love Island" gingen Tracy Candela und Marcellino "Lino" Kremers als Traumpaar hervor. Doch auch hier konnte der Sieg nicht zu einer langanhaltenden Beziehung verhelfen: Tracy und Lino gaben im Oktober 2018 ihre Trennung bekannt.

Das mit dem Liebesglück hat bei den Ex-„Love Island“-Kandidaten Marcellino „Lino“ Kremers und Tracy Candela einfach nicht geklappt.
Das mit dem Liebesglück hat bei den Ex-„Love Island“-Kandidaten Marcellino „Lino“ Kremers und Tracy Candela einfach nicht geklappt.
© © RTL II. - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

„Love Island“-Staffel 3: Vivien und Sidney

Yasin Cilingir und Samira Berkane sind DAS "Love Island"-Paar schlechthin. Die beiden sind nicht nur verheiratet, sondern haben auch schon einen kleinen Sohn. Dabei haben Yasin und Samira die dritte Staffel von "Love Island" gar nicht gewonnen, sondern Vivien und Sidney. Sie sahnten zwar 50.000 Euro ab, doch ihrer Liebe half das Geld nicht: Das Kapitel Vivien und Sidney ist längst Geschichte.

„Love Island“-Staffel 4: Tim und Melina

Sie sind das frischeste Traum-Couple von "Love Island": Tim und Melina. 2020 verliebten sie sich nicht nur ineinander, sondern nahmen am Ende auch die 50.000 Euro mit nach Hause. Nach der Show blieben die beiden noch eine Weile zusammen und führten eine Fernbeziehung. Doch aufgrund von "Differenzen" trennte sich das einstige "Love Island"-Traumpaar Ende des Jahres.

Alles aus bei Melina und Tim: Das ehemalige „Love Island“-Paar trennte sich Ende 2020.
Alles aus bei Melina und Tim: Das ehemalige „Love Island“-Paar trennte sich Ende 2020.
© RTLZwei

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Wer jetzt Bock auf heiße Flirts bekommen hat, ist hier richtig: Auf TVNOW stehen Staffel 2 bis Staffel 4 von "Love Island" zum Streamen bereit. Mit Start der 5. Staffel gibt's "Love Island" parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Außerdem haben wir noch ein ganz besonderes Schmankerl für alle Bonschlonzos – und zwar unsere "Love Island"-Kolumne. Hier geht's lang!

Auch interessant