Tim, Jonas, Sebastian, Oggy und Yannic im Verhör

Die Bachelorette 2019: Wir werfen einen Blick auf Gerdas Kandidaten

12. Juli 2019 - 16:05 Uhr

Diese Charaktere erwarten uns bei "Die Bachelorette"

Unterschiedlicher könnten die Bachelorette-Boys dieses Jahr nicht sein! Die verschiedensten Persönlichkeiten liefern sich ein Battle um die letzte Rose von Gerda Lewis wie z.B. Tim Stammberger, der heiße Polizist mit den ernsten Absichten, der spontane Influencer Sebastian Mansla, Hobby-Bäcker Jonas Vonier, Hercules Yannick Dammaschk und Oggy Baam- der Spaßvogel in der Runde. Mit welcher Taktik die Jungs die Bachelorette um den Finger wickeln wollen, verraten sie uns im Video.

Hier einen Blick auf alle Bachelorette-Kandidaten werfen

Die Bachelorette Kandidaten haben ein gemeinsames Ziel: Das Herz der schönen Bachelorette für sich gewinnen! Umso wichtiger ist es, vorbereitet in den Kampf zu ziehen. Denn nur wer sich vom Rest abhebt, wird Gerda Lewis in der "Nacht der Rosen" im Gedächtnis bleiben und darf weiterhin den Sommer in Griechenland genießen.

Die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es ab dem 17. Juli 2019, immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Erfahrt schon vorab mehr zu Bachelorette Gerda Lewis. Sie verrät unter anderem, was sie tun würde, wenn sie drei Wünsche frei hätte.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.