Die Bachelorette ist nicht überzeugt

Yannic bekommt in der zweiten Nacht keine Rose

26. Juli 2019 - 8:35 Uhr

Yannic und seine Muskeln können nicht punkten

Yannic Dammaschk ist eine Erscheinung: Mit 1,97m Körpergröße und stolzen 127 kg Lebendgewicht ist der stattliche Bodybuilder nicht zu übersehen. Und zu überhören auch nicht. Denn mit seiner extrovertierten Art nimmt der 22-Jährige jeden Raum für sich ein. Ob er auch Gerda Lewis mit seiner Art von sich überzeugen kann? Denn Yannic ist Kandidat bei "Die Bachelorette 2019", aber nur bis zur zweiten Woche, denn dann bekommt er keine Rose von Gerda.

Zurückhaltung ist nicht Yannics Ding

Mit lauter Stimme und einem frechen Spruch auf den Lippen ist Yannic für Späße jeglicher Art zu haben. Er sagt über sich selbst: "Mich fuckt nichts ab!" Der Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen hatte bisher kein Glück in der Liebe: "Ich liebe einfach alle Frauen …"

Jetzt will er sich aber auf eine konzentrieren. Yannic wünscht sich, endlich seine Prinzessin kennenzulernen. Konkurrenz ist dabei kein Problem für ihn. Die Bachelorette soll die anderen Männer ruhig daten. Yannic ist sich sicher, dass sie sich am Ende für ihn entscheidet. Tut sie aber leider nicht.

Yannic Dammaschk ist 22 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der zweite Woche bekommt er aber keine Rose.
Yannic Dammaschk ist 22 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der zweite Woche bekommt er aber keine Rose.
© TVNOW/Arya Shirazi

Yannic hat Muckis und Köpfchen

Geboren ist Yannic in Berlin, aufgewachsen in Biberach in Baden-Württemberg und sein Studium hat ihn vor kurzem nach Aachen verschlagen. Seit seinem 18. Lebensjahr trainiert er seinen Körper intensiv und nimmt an Wettkämpfen im Bodybuilding teil. "Nur weil du viel Sport machst und deinen Körper intensiv trainierst, bist du ja kein Vollidiot, der nichts von Mathe und Physik weiß!? Für mich ist Bodybuilding wie Meditation."

Außerdem ist Yannic seit einem dreiviertel Jahr als Influencer auf Instagram aktiv und schreibt Ernährungs- und Trainingspläne für interessierte Sportler.

Wer erobert die Bachelorette?

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.​ Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. 

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.