Er hatte was mit der Freundin der Bachelorette

Sebastian bekommt in der allerersten Nacht keine Rose

19. Juli 2019 - 9:15 Uhr

Influencer Sebastian kann die Bachelorette nicht überzeugen

Sebastian Mansla aus Köln ist Content Creator und Online-Fitness-Coach. Auf seinem Instagram-Account bringt er seinen über 250.000 Abonnenten Sport und ausgewogene Ernährung näher. Nach 3 Jahren Singledasein sehnt sich der 30-Jährige jetzt nach einer Partnerin und ist deshalb bei "Die Bachelorette 2019" dabei. Im Video stellt sich Sebastian vor.

Wird Bachelorette Gerda Lewis die Frau seines Lebens? Wohl eher nicht. Denn Sebastian hatte mal was mit Gerdas Freundin. Und weil die auf den Girlcode setzt, schickt sie Sebastian ohne Rose nach Hause.

Viele Muckis und viel dahinter

Sebastian Mansla hat's nicht nur in den Armen, sondern auch im Köpfchen: Seinen Master in "International Marketing & Media Management" hat der schlaue Kölner mit einem Notendurchschnitt von 1,4 abgeschlossen – und das, obwohl er in der Schule stets der Klassenclown war.

Sein Geheimrezept? "Wenn ich etwas liebe, dann mache ich's auch richtig", sagt er.

Sebastian Mansla ist 30 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Doch schon nach der ersten Entscheidung muss er gehen.
Sebastian Mansla ist 30 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Doch schon nach der ersten Entscheidung muss er gehen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Sebastian sucht eine Frau zum Verreisen

Seine zukünftige Partnerin soll nicht nur die Leidenschaft für Sport mit ihm teilen, sondern auch den Drang, ferne Länder zu erkunden. Während eines Auslandssemesters auf Bali vor drei Jahren entdeckte er nämlich seine Faszination für fremde Kulturen.

Sebastian wünscht er sich eine Frau, mit der er "jeden Tag neue Abenteuer erleben und im Sommer jeden Sonnenuntergang mit ihr genießen kann".

Die Bachelorette-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.