Er ist traurig über die Entscheidung der Bachelorette

Jonas bekommt in der dritten Nacht keine Rose

3. August 2019 - 13:46 Uhr

Jonas arbeitet auch als Model, aber er überzeugt die Bachelorette nicht

Mit seinen langen blonden Haaren und den blauen Augen fällt Jonas Vonier schnell auf. Kein Wunder, dass der schöne Mechatroniker nebenbei als Model arbeitet und es bei der diesjährigen Mr. Germany-Wahl sogar unter die letzten Fünf geschafft hat. Sein Erfolg hat jedoch auch Schattenseiten: "Ich bin viel unterwegs und es ist schwer, eine Frau zu finden, die das mitmacht." Im Video stellt sich der 29-Jährige näher vor.

Die Bachelorette Gerda Lewis ist leider auch nicht die Richtige für ihn. Denn Jonas bekommt in der dritten "Nacht der Rosen" keine Rose von ihr.

Bachelorette 2019: Jonas Vonier wollte Gerda Lewis einen Bananenkuchen backen

Unmittelbar nach seinem Aus erklärt Jonas Vonier, dass er in der kommenden Woche eigentlich gemeinsam mit Kandidat Tim für Gerda einen Bananenkuchen zubereiten wollte. Ob Gerda Lewis den blonden Bäcker rausgeschickt hätte, wenn sie von seinen Plänen nur vorher gewusst hätte? Fraglich!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Jonas hat sein Bananenkuchen-Rezept verraten. Die genauer Anleitung zum Backen gibt es hier. 

In Jonas steckt ein Romantiker

Jonas wohnt in Alpirsbach (Baden-Württemberg) und ist ein sehr kreativer Mensch. Er liebt das Kochen und Backen und probiert immer wieder Neues aus. Auch seine Traumfrau würde er sicherlich mit Köstlichkeiten verwöhnen. Denn in Jonas steckt ein kleiner Romantiker.

Nach seinem dreijährigen Single-Dasein sehnt er sich endlich wieder nach einer Frau für gemeinsame Kutschfahrten, Candle-Light-Dinner und intime Gespräche.

Jonas Vonier ist 29 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der dritten Woche bekommt er keine Rose mehr.
Jonas Vonier ist 29 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der dritten Woche bekommt er keine Rose mehr.
© TVNOW/Arya Shirazi

Seine Hündin ist Jonas sehr wichtig

Bisher konnte nur eine Dame das Herz des 29-Jährigen erobern: Mischlingshündin Shylla. Nichts lässt Jonas den Alltagsstress besser vergessen als mit seiner treuen Begleiterin durch den Schwarzwald zu spazieren. Allerdings "wünscht man sich da schon jemanden an der Seite, mit dem man reden und schöne Momente teilen kann".

Daher legt der warmherzige Baden-Württemberger großen Wert darauf, dass seine Partnerin auch tierlieb ist.

Hier gibt's alle Bachelorette-Folgen zu sehen

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.