Beziehungs-Bombe platzt in der dritten „Nacht der Rosen“.

Die Bachelorette lässt Mudi auffliegen: Er hat eine Freundin

01. August 2019 - 12:06 Uhr

Gerda hakt bei Mudi nach

Mudi (28) hat immer einem smoothen Tanz-Move auf Lager. Mit seinem sexy Hüftschwung hat er schon beim ersten Kennenlernen versucht, die Bachelorette zu beeindrucken. Jetzt ist er allerdings etwas aus dem Takt geraten. In der dritten "Nacht der Rosen" stellt Gerda die Jungs zur Rede: Sie hat Hinweise bekommen, dass einer der Jungs in einer Beziehung sein soll. Gerda möchte, dass derjenige auf sie zu kommt.

Mudi sucht zwar das Gespräch mit Gerda, aber nur, weil er gerne mal ein Einzeldate mit der Bachelorette hätte. Dabei hat Gerda gerade ihn mit ihrer Anschuldigung, "zweigleisig zu fahren", gemeint. Erst auf Gerdas Nachfrage hin erzählt Mudi mehr oder weniger, was Sache ist. Im Video gibt es Gerdas Reaktion auf seine Erklärungen und welche Kosequenzen Mudi daraus zieht.

Zwar sucht Mudi das Gespräch mit Gerda, aber er ist nicht ehrlich – bis die Bachelorette nachhakt.
Zwar sucht Mudi das Gespräch mit Gerda, aber er ist nicht ehrlich – bis die Bachelorette nachhakt.
© RTL, TVNOW/Arya Shirazi

Jonas und Matin haben keine Rose bekommen

Während Mudis Abgang mehr oder weniger freiwillig war, trifft es Jonas mitten ins Herz. Gerda hat keine Rose für ihn, dabei wollte er ihr für die nächste "Nacht der Rosen" einen Kuchen backen. Wenn Gerda das gewusst hätte ...

Auch Matin muss seinen Koffer packen und nimmt es etwas gelassener als Jonas: "Es hat eben zwischen uns nicht gepasst." Wie sich die Bachelorette von Jonas und Matin verabschiedet, gibt es im Video zu sehen.

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​