RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2019: David, Marco, Tim & Co. machen bei Gerda Lewis alles richtig

Das erste Kennenlernen

Bei diesen Kandidaten knistert es bei Gerda Lewis sofort

Hier stimmt der 1. Eindruck für die Bachelorette

David Taylor , Tim Stammberger , Marco Schmidt & Co. machen beim Kennenlernen mit der Bachelorette alles richtig. Denn diese Kandidaten bringen Gerda Lewis' Augen ordentlich zum Funkeln. Ob mit einem tollen Gespräch, einem süßen Geschenk oder dem Aussehen – im Video gibt’s die Aufeinandertreffen zu sehen, die Gerda besonders glücklich machen.

Oggy Baam schenkt Gerda einen Plüsch-Affen

Während David oder Tim eher mit ihren Gesprächen punkten, ist es bei Oggy Baam das Geschenk, welches bei Gerda einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Der YouTuber setzt ihr nämlich einen kleinen Plüsch-Gorilla auf die Hand. „Oh mein Gott ist der süß“, schwärmt Gerda.

Und der Affe hat auch eine ganz besondere Aufgabe, wie Oggy erklärt: „Der wird dich immer zum Lachen bringen, wenn ich nicht da bin."

Marco gefällt Gerda auf Anhieb, auch wenn er etwas schüchtern ist.
Marco gefällt Gerda auf Anhieb, auch wenn er etwas schüchtern ist.
TVNOW