Ist der Bachelorette-Kandidat der Mann fürs Leben?

Tim hat ernsthafte Absichten: „Ich bin kein One-Night-Stand“

14. August 2019 - 19:13 Uhr

Bachelorette-Kandidat Tim hat ernsthafte Absichten

Tim Stammberger ist seit 1,5 Jahren Single und hat keine Lust mehr länger zu warten. Mit seinen 25 Jahren ist Tim bereit für die Frau seines Lebens: "Ich würde gerne meine Familienziele angehen …". Ob Gerda Lewis dem Warten ein Ende bereiten kann? Denn der Kandidat bei "Die Bachelorette 2019" macht klare Ansagen: "Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben." Mehr zu Tims Absichten im Video.

Tim ist ein Kandidat mit klassischen Werten

Tim hat genaue Vorstellungen von einer Partnerschaft: Treue, Ehrlichkeit und Respekt. Diese drei Säulen sind für den Baden-Württemberger ausschlaggebend. Er findet, dass heutzutage viel zu schnell das Handtuch geworfen wird: "Man sollte um eine Beziehung kämpfen." Wie sehr wird er sich um das Herz der Bachelorette bemühen?

Nicht nur die gleichen Werte zählen für den Bachelorette-Kandidaten. Auch das Äußere ist für Tim wichtig: schöne Augen können seine Aufmerksamkeit wecken. Der ruhige Tim wünscht sich eine Frau mit Ausstrahlung an seiner Seite.

Tim Stammberger ist 25 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er hat ernste Absichten.
Tim Stammberger ist 25 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er hat ernste Absichten.
© TVNOW/Arya Shirazi

Tim, der Polizist mit Herz

Der 25-Jährige kommt aus Karlsruhe und arbeitet seit März als Polizeibeamter im Streifendienst. Nach Feierabend spürt Tim gerne den Wind auf dem Motorrad oder powert sich aus beim Kickboxen. Die Ruhe findet der Bachelorette-Kandidat nach seinem stressigen Alltag jedoch in der Fotografie. Tim sagt von sich: "Ich mag es, schöne Erinnerungen mit schönen Bildern einzufangen." Mit der richtigen Partnerin wären die Motive und Erinnerungen noch besser.

Kann Tim das Herz der Bachelorette für sich gewinnen?

Ob Tim das Rennen um die letzte Rose macht, gibt es seit dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.