Ob Bachelorette Gerda Lewis Marco anziehend findet?

Marco ist Fitness wichtig: „Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy!“

21. August 2019 - 19:30 Uhr

Bachelorette-Kandidat Marco steht auf Fitness

Der Fitness- und Gesundheitstrainer Marco Schmidt ist seit einem Jahr Single und wünscht sich eine sportliche Partnerin an seiner Seite. Marcos große Chance: Die Teilnahme bei "Die Bachelorette 2019". Der 26-Jährige sucht eine Frau, die neugierig ist und seine Leidenschaft für neue Sportarten mit ihm teilt. Kann er Gerda Lewis dazu animieren? Mehr zu Marco im Video.

Marco hat klare Zukunftspläne

Spieglein, Spieglein an der Wand, ist Marco der schönste Mann im Land? Der 26-jährige amtierende Mister Bayern legt nicht nur Wert auf sein Äußeres. Denn Marco hat klare Vorstellungen von seiner Zukunft: "Ich möchte endlich ankommen und gemeinsam ein Lebenswerk aufbauen…"

Bisher hat es mit der ganz großen Liebe nicht geklappt. Der gelernte Dachdecker gibt die Suche nach seiner Traumfrau jedoch nicht auf. Marco ist davon überzeugt, die Partnerin für das Leben bei "Die Bachelorette 2019" zu finden. Ob er in Gerda sein Glück findet?

Marco Schmidt ist 26 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er macht gerne Fitness.
Marco Schmidt ist 26 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er macht gerne Fitness.
© TVNOW/Arya Shirazi

Ein Kavalier der alten Schule

Für den Bachelorette-Kandidaten steht die Kommunikation in einer Beziehung an erster Stelle. Für ihn ist es wichtig, sich auf seine Partnerin verlassen zu können und gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Marcos Erfolgsrezept für eine harmonische Beziehung: gesundes Vertrauen und Freiräume. Jedoch genießt er es auch, ein echter Gentleman zu sein und die Frau auf Händen zu tragen. Mit seinen exzellenten Manieren möchte Marco die Bachelorette beeindrucken. Wird ihm das bei einem Date gelingen?

Bachelorette 2019: Kandidat Marco Schmidt hatte eine schwere Kindheit

In der 4. Folge erzählt Marco Gerda Lewis bei seinem Einzeldate von seiner schwierigen Kindheit - einen Vorgeschmack auf das bewegende Date gibt es hier.

Kann Marco die Bachelorette von sich überzeugen?

Was Gerda Lewis von Marco hält und wie sein Weg bei "Die Bachelorette 2019" verläuft, gibt es ab dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. 

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.