Er erzählt der Bachelorette von seiner schlimmen Vergangenheit

Marco hatte Selbstmord-Gedanken: „Ich war kurz davor zusagen, ich kann nicht mehr“

09. August 2019 - 11:07 Uhr

Marcos erzählt Gerda von seiner traumatischen Kindheit

Ein romantisches Einzel-Date in einer heißen Sommernacht mit einem wunderschönen Blick über Athen: Marco und Gerda genießen ihr Date in vollen Zügen – bis Marco sich Gerda völlig öffnet und von seiner schrecklichen Vergangenheit erzählt. Eine unbeschwerte Kindheit hatte Marco nicht – ganz im Gegenteil.

Wieso sich Marco mal an einem Punkt im Leben befunden hat, an dem er einfach nicht mehr wollte und wieso Gerda ihre Tränen nicht zurückhalten kann, zeigt das Video.

„Um mich zu verstehen, muss man auch meine Schattenseite kennen“

Marco hat eine große Familie. Das beweist er Gerda in dem er ihr die Namen seiner sechs Geschwister aufzählt: Melissa-Loredana, Emely-Chiara, Luna-Cassiopaja, Jaden-San Diego, Fibijella-Serafina, Haily-Feodora. Die außergewöhnlichen Doppelnamen seiner Geschwister bringen Gerda zum Lachen und lockern die Stimmung. Wer mehr über die Bedeutung seines Namens erfahren möchte, findet hier Informationen.

Doch so eine große Familie kann auch ihre "Schattenseiten" haben. Zu seinem leiblichen Vater hat Marco keinen Kontakt. Er wurde als Kind geschlagen und musste mit elf Jahren verkraften, dass sein Stiefvater Selbstmord beging: "Ich hab vorne rum immer stark getan, aber war eigentlich mega zerbrechlich."

Nach einem Streit mit seiner Mutter lebte Marco 2 Wochen auf der Straße und kam an einen Punkt, an dem er nicht mehr wollte: "Ich hab früher nicht verstehen können, warum Leute sich das Leben nehmen können. Ich war aber kurz davor zu sagen, ich kann nicht mehr."

Gerda schätzt Marcos Vertrauen sehr

Marco schüttet Gerda beim Einzeldate sein Herz aus.
Marco schüttet Gerda beim Einzeldate sein Herz aus.
© TVNOW/Arya Shirazi

Von Marcos Offenheit und dem Vertrauen, dass er ihr entgegenbringt, ist Gerda sehr berührt: "Ich finde es ein unglaublich schönes und wertvolles Gefühl zu wissen, ich darf seine Vergangenheit hüten."

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen? So geht's!

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.