Die Bachelorette ist nicht seine Traumfrau

Matin bekommt in der dritten Nacht keine Rose

2. August 2019 - 9:53 Uhr

Matin findet in der Bachelorette nicht die Frau fürs Leben

Matin Looden bezeichnet sich selbst als Beziehungsmensch und möchte gerne möglichst viel Zeit mit seiner Partnerin verbringen. Der 30-Jährige kommt aus Freiburg und ist Kandidat bei "Die Bachelorette 2019". Im Video stellt Matin sich näher vor.

In Gerda Lewis findet er nicht die Richtige, denn Matin bekommt in der dritten "Nacht der Rosen" keine Rose von ihr.

Matin ist ein eher zurückhaltender Typ

Gemeinsame Unternehmungen sind für Matin in einer Beziehung sehr wichtig. Er wünscht sich tiefgehende Gespräche und möchte mit seiner Auserwählten über die kleinen Dinge des Lebens lachen können. "Ich suche eine Frau, die reif genug ist, die weiß, was sie will. Ich will die Richtige finden!"

Nachdem seine letzte Beziehung vor einem Jahr in die Brüche gegangen ist, wünscht sich Matin endlich wieder eine Frau an seiner Seite und sagt: "Dafür stürze ich mich gerne in dieses Abenteuer!" Grundsätzlich ist er eher zurückhaltend. Im Alltag geht er nicht oft auf Frauen zu.

Matin Looden ist 30 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der dritten Woche bekommt er keine Rose mehr.
Matin Looden ist 30 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der dritten Woche bekommt er keine Rose mehr.
© TVNOW/Arya Shirazi

Sport zählt zu Matins größten Hobbys

Matin arbeitet als Einrichtungsberater. In seiner Freizeit ist der sportbegeisterte 30-Jährige schon seit über zehn Jahren auf dem Fußballplatz anzutreffen, außerdem geht er regelmäßig ins Fitnessstudio und zählt das Kickboxen zu seinen Hobbys.

Hier gibt's alle Bachelorette-Folgen zu sehen

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.