Sein Geheimrezept kommt nicht gut an

Oggy Baam bekommt in Woche 5 keine Rose

14. August 2019 - 23:58 Uhr

Oggy ist ein vollbärtiges Muskelpaket

Oğuzhan Batar alias Oggy Baam betreibt einen YouTube-Channel, der sich rund um Fitness und Gesundheit dreht. Dort räumt das vollbärtige Muskelpaket regelmäßig mit hartnäckigen Ernährungs- und Sportmythen auf. Ob der 27-Jährige mit einer großen Portion Humor und Selbstironie nicht nur im Netz, sondern auch bei "Die Bachelorette 2019", also bei Gerda Lewis, punkten kann? Nicht so wirklich. Zwar mag Gerda Oggy ziemlich gerne, doch in der fünften Woche gibt es für ihn keine Rose mehr. 

Aber Oggy sucht weiter nach seiner Traumfrau. Er ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.

Oggy möchte, dass alle Menschen respektvoll miteinander umgehen

Bei aller Schlagfertigkeit und Leichtigkeit zeigt Oggy Baam auch eine mitfühlende und tiefgründige Seite: Zusammen mit seiner Familie betreibt der Sporttherapeut auch eine Kampfkunstschule in Duisburg, in der er u.a. Kinder betreut und versucht, ihnen neben der Kampfkunst auch Werte zu vermitteln.

Oggys Credo lautet: "Seht zu, dass ihr diszipliniert aufwachst und respektvoll miteinander umgeht!"

Oggy Baam ist 27 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er bekommt in der fünften Woche keine Rose.
Oggy Baam ist 27 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er bekommt in der fünften Woche keine Rose.
© TVNOW/Arya Shirazi

Stillstand ist nichts für Oggy

Als absolutes Energiebündel predigt der Bachelorette-Kandidat natürlich nicht nur Fitnessweisheiten, sondern lebt sie auch: Neben dem täglichen Workout gehört auch eine ausgewogene Ernährung zu seinem Lebensstil. Dementsprechend sucht Oggy eine Frau, die seine Leidenschaft für Sport und Gesundheit teilt.

"Ich muss mich mit gutem Genmaterial fortpflanzen", sagt er mit einem Augenzwinkern. An Humor und Schlagfertigkeit sollte es seiner Traumfrau nicht mangeln – der 27-jährige Oggy Baam nimmt sich selbst nämlich nicht zu ernst.

Wer erobert die Bachelorette?

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.​ Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. ​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.