Die Bachelorette 2018: Die spannendsten ersten Begegnungen der Männer mit Nadine Klein

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Deshalb wollen die 20 Single-Männer alles richtig machen. Die Jungs werfen sich für Bachelorette Nadine Klein ordentlich in Schale und haben sich einiges einfallen lassen, womit sie bereits bei der Begrüßung punkten wollen. Aber nicht alle liegen mit ihren Ideen richtig. Wir werfen einen Blick auf die schönsten Begegnungen – und auch die größten Fails.

Single-Boy Alex macht den Auftakt

alex nadine.jpg
Alex ist der allererste Mann, der aus der Limousine aussteigt.

Der erste Single-Mann, der die neue Bachelorette begrüßen darf, ist Alexander Hindersmann. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so aufgeregt bin", gesteht er. Seine smarte Schüchternheit scheint Nadine zu gefallen. "Ich beiße nicht", nimmt sie ihm die Angst. "Wir kriegen das zusammen hin."

Den Auftakt hat Alex sympathisch gemeistert. "Den find' ich schon mal gut", so die Bachelorette.

Die Boys stehen bei Nadine Schlange

Um Nadine im Gedächtnis zu bleiben, hat sich Maxim Sachraj etwas Besonderes ausgedacht. Bei der Begrüßung begeistert der Kandidat nicht nur mit einer stattlichen Körpergröße von 1,88 m sondern auch mit einer Blume als Geschenk.

Auch von Jorgo Alatsas gibt es ein Geschenk. Zunächst jedoch spielt er Nadine auf seiner Gitarre einen improvisierten Song vor. Dann überreicht er ihr eine große Uhr – damit sie als Bachelorette eine schöne Zeit hat. Sören Altmann überrascht sie mit einer selbstgebrannten CD, auf der der DJ seine liebsten Songs verewigt hat.

Damit kommt er genauso gut an wie Daniel Lott. Er setzt auf Komplimente und Bescheidenheit, während Brian Dwyer mit der gemeinsamen Herkunft bei der gebürtigen Müncherin punkten kann.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ernüchterung bei der "Nacht der Rosen"

eddy schrei.jpg
Dieser Schrei von Eddy wird in die Bachelorette-Geschichte eingehen.
MG RTL D

Doch nicht alle hinterlassen einen so positiven Eindruck. Für eine Begrüßung der ganz besonderen Art sorgt Eddy Mock. Beim Verlassen der Limousine muss der gebürtige Kasache mit einer Art Kampfschrei "Druck ablassen“. So "groß und brutal" ist seine Freude, die Bachelorette endlich kennen lernen zu dürfen. Diese Begegnung lässt Nadine ein wenig perplex zurück.

Dass sie nicht auf flache Sprüche steht, macht Nadine nach der Begrüßung von Sascha Schmitz klar. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal aus dem Auto aussteigen?", fragt der selbstbewusste Kandidat direkt nach dem Aussteigen, was bei Nadine gar nicht gut ankommt.

Andi Janzen hingegen wirkt sympathisch und schüchtern, sorgt mit seinen Aussagen dennoch für Fragezeichen in Nadines Augen. Nachdem er ihr gesteht, noch nie in einer Beziehung gewesen zu sein, spricht er direkt im Anschluss über seinen Kinderwunsch. "Erst mal die Frau", holt sie ihn auf den Boden der Tatsachen runter.

"Der erste Eindruck zählt und ich hab' ihn verkackt", beichtet im Anschluss auch Filip Pavlovic seinen Mitstreitern. Was bei seiner Begrüßung wohl schief gegangen ist?

Ob die übrigen Single-Boys beim ersten Kennenlernen überzeugen konnten, gibt es in voller Länge bei TV NOW zu sehen.