2018 M08 1 - 18:12 Uhr

An eine Frau hat Andi hohe Ansprüche

Er hatte noch nie eine Beziehung und will das endlich ändern: Andi Janzen hofft, in der Bachelorette seine große Liebe zu finden. Der 28-Jährige hat hohe Ansprüche an seine Traumfrau. Ob die Bachelorette die erfüllen kann? Andi jedenfalls schafft es nur bis in die zweite Woche. Er bekommt in der zweiten "Nacht der Rosen" keine der begehrten Blumen und ist damit raus.

Andi war mal Stripper

Andi hatte noch nie eine feste Freundin. Wird die Bachelorette das ändern?
Andi hatte noch nie eine feste Freundin. Wird die Bachelorette das ändern?
© MG RTL D

Andi kommt gebürtig aus Sibirien, lebt aber in Bielefeld. Er stellt an sich und an eine potentielle Partnerin hohe Ansprüche, denen noch keine gerecht werden konnte: Eine richtige Beziehung hatte der 28-jährige bisher nicht.

Seine wilden Partyzeiten als Club-Animateur und Stripper hat Andi aber mittlerweile hinter sich und sucht nun nach einer Partnerin mit Herz, Humor und Kinderwunsch.

Mode und Fußball sind Andis Leidenschaften

Neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Im- und Exporteur von Autoteilen studiert Andi Logistikmanagement in Hamburg und jobbt zusätzlich als Barkeeper. Seinen Ausgleich findet Andi entweder beim wöchentlichen Saunabesuch oder auf dem Fußballplatz: Der begeisterte Cristiano-Ronaldo-Fan ist seit seinem sechsten Lebensjahr Stürmer im Fußballverein (aktuell SC Bielefeld).

Kein Wunder, dass dem modebewussten Bielefelder ein gepflegtes Äußeres und viel Sport sehr wichtig sind. Kann er die Bachelorette damit beeindrucken? Das seht ihr seit dem 18. Juli bei "Die Bachelorette".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.