Die Bachelorette 2018: Nadine Klein hat die Rosen nun selbst in der Hand

So sollte ihr Traummann sein
So sollte ihr Traummann sein Nadine Klein ist die Bachelorette 2018 00:52

Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine sucht als Bachelorette ihren Traummann

Nadine Klein ist eine echte Traumfrau - und sie hat einen entscheidenden Vorteil: Die 32-Jährige kennt nämlich als ehemalige Bachelor-Kandidatin die andere Seite des Rosen-Abenteuers. So weiß sie genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden. Mit Daniel Völz hat es beim Bachelor 2018 leider nicht geklappt. Doch als Bachelorette hat Nadine nun die Rosen in der Hand!

Nadine ist bereit für das neue Bachelorette-Abenteuer

Nadine Klein ist die Bachelorette der fünften Staffel.
Nadine Klein ist die Bachelorette der fünften Staffel. © MG RTL D / Arya Shirazi

Die 32-Jährige hat große Lust zu flirten und will sich wieder verlieben – denn nach viereinhalb Jahren soll das Single-Leben endlich vorbei sein. Mit Bachelor Daniel Völz hat es einfach nicht gefunkt und so musste Nadine in der fünften "Nacht der Rosen" ihre Koffer packen. Doch nun dreht sie den Spieß um und verteilt die Rosen. "Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Aber mein Ex-Freund war blond. Ich denke im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter", so lautet Nadines Einstellung in Sachen Traummann-Suche. Ihr Zukünftiger sollte vor allem humorvoll sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. 

Nadine hatte kein typisches Teenager-Leben

Die gebürtige Münchnerin ist allerdings eine Spätzünderin. In ihrer Jugend pflegte Nadine fast rund um die Uhr ihre kranke Großmutter. Freunde, Kontakt zu Jungs und typische Teenager-Themen hatten daher nie Priorität. Mittlerweile lebt die Bachelorette seit zehn Jahren in Berlin und holt ihre Jugend ein wenig nach. Doch auch ihre Karriere ist der 32-Jährigen nicht unwichtig. Aktuell macht sie ihren Master in Medien- und Kuturwissenschaften. Ihr Traum ist es, PR-Managerin zu werden. Doch jetzt steht erst einmal das Projekt "Männer kennenlernen" im Vordergrund, auf das sich Nadine unglaublich freut. 

Welcher der 20 attraktiven Single-Männer verdreht ihr wohl den Kopf? Und wer bekommt die allerletzte und alles entscheidende Rose? 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben