2018 M08 16 - 10:29 Uhr

"Lebe jeden Tag, als ob er dein letzter wäre!"

Der gebürtige Kasache ist das Energiebündel unter den 20 Single-Männern. Denn Eddy Mock kennt keine schlechte Laune. Stattdessen steckt der 27-Jährige sein Umfeld mit positiver Energie an und bringt andere Menschen zum Lachen. Auch seine Traumfrau sollte viel Humor haben und gemeinsam mit Eddy jeden Tag in vollen Zügen genießen. Ist "Die Bachelorette" die Richtige für ihn? Leider nicht. Denn nach dem Doppeldate mit Brian Dwyer schickt ihn Nadine schon vor der fünften "Nacht der Rosen" nach Hause. Der Abschied ist tränenreich, besonders von den Männern.

Die gute Laune in Person

Kann Eddy die Bachelorette mit seiner positiven Energie mitreißen?
Kann Eddy die Bachelorette mit seiner positiven Energie mitreißen?
© MG RTL D

Jeden Morgen um 5 Uhr steht Eddy bereits mit einem Grinsen im Gesicht auf und tanzt durch seine Wohnung. Auch in seinem Job ist viel Energie gefragt. Der Bachelorette-Kandidat ist Tanz-und Fitnesstrainer und bringt Männer und Frauen in verschiedensten Kursen zum Schwitzen.

Und weil ihn das alles nicht auslastet, trainiert Eddy außerdem regelmäßig für Standard-und Latein-Tanzsportturniere.

Seine Partnerin soll zielstrebig sein

Auch seine Zukünftige sollte gerne tanzen und Eddys Gute-Laune-Passion teilen. Was den Charakter angeht, sucht der 27-Jährige aus Neustadt eine offene und herzliche Frau. Eine gute Portion Selbstverliebtheit und Zielstrebigkeit sollten aber auch nicht fehlen.

Wird "Die Bachelorette" seinen Erwartungen gerecht? Das seht ihr ab dem 18. Juli bei "Die Bachelorette".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.