Die Bachelorette 2018: Nadine Klein fällt der Abschied von Eddy schwer

Abschied nehmen tut weh – aber dass dieses "Goodbye" so schmerzhaft sein wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Es fließen Tränen, bei fast allen. Sogar Nadine Klein kullern sie die Wangen hinunter.

Diese Entscheidung fällt Nadine schwer

Bachelorette Nadine will und muss weiter aussortieren. Denn ihre Hoffnung ist es, sich richtig und bis über beide Ohren zu verlieben. Und das geht eben nur bei einem Mann. Deshalb muss sie die Männer immer besser kennenlernen – und diejenigen nach Hause schicken, mit denen sie sich keine Zukunft vorstellen kann.

Mit Brian Dwyer und Eddy Mock hat Nadine bisher nicht so viel Zeit verbracht. Das will sie bei einem Doppeldate ändern. Und dann den Mann sofort nach Hause schicken, der nicht zu ihr passt.

In Brian steckt ein kleiner Poet

Brian gibt beim Date alles – er will seine Schüchternheit ablegen und um Nadine kämpfen. Denn der 27-Jährige hat erkannt, dass dies seine letzte Chance sein könnte.

Deshalb trägt er Nadine ein Liebesgedicht vor. Die Zeilen hat er selbst gereimt und sie kommen direkt aus seinem Herzen. Nadine ist gerührt. Für Brian gibt es eine dicke Umarmung.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Eddys Art ist viel … zu viel für Nadine

SMK16190X0201F0X 02 (2).png
Als sie sich von Eddy verabschiedet, kann Nadine ihre Tränen nicht zurückhalten ...

Eddy dagegen ist ein ganz anderer Typ als Brian. Viel aufgeschlossener, viel lauter, viel direkter. Das stellt er auch direkt unter Beweis: "Entscheide du das, inwieweit du noch eine Facette und noch eine Facette von mir kennenlernen willst. Und ich kann dir garantieren, es kommen so viele Facetten und du wirst sagen: 'Krasser Typ!'" Doch Nadine scheint anderer Meinung zu sein. "Vielleicht ist mir das auch zu viel …", gibt sie zu bedenken.

Deshalb trifft sie schweren Herzens eine Entscheidung: Eddy muss gehen – es passt einfach nicht. Doch diese Entscheidung fällt Nadine sehr schwer. Beim Abschied kullern dicke Tränen. "Du bist ein guter Typ", so Nadine und umarmt Eddy ein letztes Mal. Der verabschiedet sich mit weisen Worten: "Niemals um einen Mann weinen."

Der Abschied von den Männern fällt schwer

Doch es sollen nicht die letzten Tränen sein, die um Eddy geweint werden. Auch sein Abschied von den anderen Kandidaten ist sehr emotional. Sie können nicht fassen, dass die Männervilla ein so präsentes Mitglied verliert.

Eddy hat Spuren hinterlassen – und war der erste Kandidat überhaupt, der von einer Bachelorette in der "Nacht der Rosen" angeschrien wurde.

Der Abschied tut (fast allen) weh. Besonders Jorgo Alatsas weint um seinen neu gewonnenen Freund. Und auch wir werden Eddy vermissen – und seinen lauten Schrei beim Kennenlernen nie vergessen!

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.