2018 M09 6 - 16:06 Uhr

"Let's do it" ist Daniels Lebensmotto

Egal ob Fußball, Snowboarden oder Tauchen – Daniel Lott hat jede Menge Power und stellt sich jeder sportlichen Herausforderung. Frei nach seinem Motto "Let's do it" soll es bei "Die Bachelorette" nun auch mit der Liebe klappen. Kann Daniel sie erobern? Der 27-Jährige schafft es bis ins Finale, doch Nadines letzte Rose kriegt er nicht. 

Daniel hat sich beruflich hohe Ziele gesteckt

Für Daniel ist Aussehen der Türöffner. Punktet er mit seinem Look bei der Bachelorette?
Für Daniel ist Aussehen der Türöffner. Punktet er bei der Bachelorette mit seinem Look ?
© MG RTL D

Der 27-Jährige aus Bad Saulgau hat gerade sein Masterstudium abgeschlossen und arbeitet künftig als Vertriebsingenieur. Für seinen Traumjob hat Daniel sich hohe Ziele gesteckt und dafür Teile seines Studiums in Spanien, Malaysia, Australien verbracht und in Tschechien und Indien gearbeitet.

Nun soll es auch mit der Liebe klappen und Daniel hofft, in der Bachelorette seine Traumfrau zu finden.

"Das Aussehen ist nun mal der Türöffner"

Als amtierender "Mr. Schwaben" ist für den 1,91 Meter großen Beau das Aussehen "nun mal der Türöffner". Humorvoll, lässig, smart und selbstbewusst, so kennen ihn seine Freunde. Mit der Traumfrau hat es bislang trotzdem noch nicht geklappt.

Ob sich das ändert? Das seht ihr seit dem 18. Juli bei "Die Bachelorette".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.