2018 M07 2 - 9:40 Uhr

"Für Dating-Apps bin ich zu altmodisch"

Sören Altmann ist professioneller DJ und sorgt gemeinsam mit seinem Bruder auf Partys für gute Stimmung. Sein Leben ist eigentlich perfekt – nur die richtige Frau fehlt dem Hamburger noch. Dating-Apps sind nichts für den 33-Jährigen, deshalb versucht er es nun bei "Die Bachelorette" 2018. Doch in der dritten "Nacht der Rosen" ist für Sören Schluss.

Musik ist seine größte Leidenschaft

Sören möchte gerne die passende Frau finden. Ist die Bachelorette die Richtige?
Sören möchte gerne die passende Frau finden. Ist die Bachelorette die Richtige?
© MG RTL D

Von der ersten Michael Jackson-Musikkassette bis zu den selbst gebrannten CD-Compilations und Remixen – Musik spielte für den gelernten Hotelfachmann schon immer eine große Rolle.

Deshalb hat Sören seine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht: Seit 13 Jahren legt er gemeinsam mit seinem Bruder auf Galas, Geburtstagen oder in Strandclubs auf. Vor drei Jahren gründeten die beiden schließlich das Duo "DJ Brüder".

Seine Freundin sollte wie ein bester Kumpel sein

Wenn er nicht gerade am DJ-Pult steht, paddelt Sören auf der Alster oder bezwingt beim Windsurfen die Brandung auf Fuerteventura. Außerdem verbringt der Familienmensch liebend gerne Zeit mit seinen acht Nichten und Neffen. Denn sie lieben ihren Lieblingsonkel für seinen Humor und seine Spontanität.

Sören wünscht sich sehnlichst eine Partnerin. Ihr Äußeres sollte passen, aber er möchte mit ihr vor allem Pferde stehlen können.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.