Die Bachelorette 2018: Maxim Sachraj bekommt kurz vor den Dreamdates keine Rose mehr

Maxim mag Frauen mit tollem Lächeln und wohlgeformten Popo
Maxim mag Frauen mit tollem Lächeln und wohlgeformten Popo Er will mit einer Partnerin in ein neues Leben starten 01:32

Als Model lernt Maxim viele Frauen kennen

Egal ob für die Fashion Week in Mailand, Paris oder Berlin – wenn Maxim nicht gerade als Ingenieur tätig ist, läuft er über die Laufstege dieser Welt. Obwohl er dabei viele wunderschöne Frauen trifft, hat er "die Eine" auf seinen bisherigen Reisen noch nicht getroffen. Findet er in der Bachelorette seine Traumfrau? Nadine war zumindest die einzige Frau, die Maxim in den letzten Jahren seiner Familie vorgestellt hat. Nach dem Homedate und dem ersten Kuss ist aber Schluss - Nadine entscheidet sich kurz vor den Dreamdates gegen ihn. 

Sport ist seine Leidenschaft

Maxim will mit seiner charmanten Art punkten. Überzeugt das die Bachelorette?
Maxim will mit seiner charmanten Art punkten. Überzeugt das die Bachelorette? © MG RTL D

Der 29-jährige Maxim arbeitet in Hamburg als Ingenieur und erobert nebenbei die internationale Fashion-Branche. Entspannung von der hektischen und kurzlebigen Modewelt findet Maxim, der ursprünglich aus Salzwedel kommt, im Sport und in der Meditation.

Außerdem trifft er sich gerne mit Freunden, liest gerne und lacht so viel er kann.

Maxim achtet auf das Äußere

Was das Aussehen seiner Traumfrau angeht, wünscht sich Maxim einen "wohlgeformten Popo, hübsche Augen, schöne Lippen und ein tolles Lächeln". Der 29-Jährige weiß aber, dass für eine funktionierende Partnerschaft nicht nur das Äußere zählt. Auch der Charakter muss für ihn passen.

Kann Maxim die Bachelorette mit seiner charmanten und zuvorkommenden Art verzaubern? Das könnt ihr seit dem 18. Juli bei "Die Bachelorette" sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben