RTL News>Tv>

"Der große IQ-Test" bei RTL: Dieser Promi ist am schlauesten

Echt clever!

"Der große IQ-Test" bei RTL: Dieser Promi ist am schlauesten

Dieser Promi hat den höchsten IQ RTL-Wissenstest
02:57 min
RTL-Wissenstest
Dieser Promi hat den höchsten IQ

Puh, da rauchen die Köpfe! Bei „Der große IQ-Test“ (hier die ganze Show auf RTL+ streamen) haben sich „Let’s Dance“-Zweitplatzierte Janin Ullmann , Talk-Queen Arabella Kiesbauer , RTL-Moderatorin Frauke Ludowig , Comedian Axel Stein , Dschungelcamp-Gewinner Filip Pavlović und TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer mutig dem gnadenlosen RTL-Wissenstest gestellt. Aber welcher Promi hat am Ende IQ-technisch die Nase vorn? Das komplette Promi-Ranking zeigen wir oben im Video.

Dschungelkönig Filip Pavlović bildet das stolze Schlusslicht

Eines können wir aber schon mal verraten: Filip Pavlović führt das Ranking nicht an. Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ -Sieger landet zwar auf dem sechsten und letzten Platz, braucht sich aber trotzdem keinesfalls schämen. Der 27-Jährige hat nämlich einen IQ von 100 – und ist selbst total überrascht von dem guten Ergebnis.

Einen IQ von 100? Damit hat Dschungelcamp-Gewinner Filip Pavlović wirklich nicht gerechnet.
Einen IQ von 100? Damit hat Dschungelcamp-Gewinner Filip Pavlović wirklich nicht gerechnet.
RTL (Kommunikation)

SIE hat den höchsten IQ unter den Promis

Aber welcher Promi hat denn jetzt den höchsten IQ? Fakt ist: Der erste Platz mit einem Wahnsinns-IQ von 130 und 41 von insgesamt 60 richtig beantworteten Fragen geht an eine Frau … Und zwar an RTL-Moderatorin Frauke Ludowig!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So happy ist Frauke Ludowig über ihren Erfolg beim IQ-Test

"Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit!" Frauke Ludowig schneidet beim IQ-Test am besten ab
00:36 min
Frauke Ludowig schneidet beim IQ-Test am besten ab
"Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit!"

1 weitere Videos

Wie sie auf dieses tolle Ergebnis reagiert und wie es bei den anderen Prominenten mit dem IQ aussieht, zeigen wir ebenfalls oben im Video. (ngu)