RTL News>Geld>

Dennis Uitz ist Millionär! Mit diesen vier Regeln werden Sie es auch

Ist das der Schlüssel zum Erfolg?

Dennis Uitz ist Millionär! Mit diesen vier Regeln werden Sie es auch

Mit vier Regeln zum Millionär Er hat es geschafft
06:33 min
Er hat es geschafft
Mit vier Regeln zum Millionär

30 weitere Videos

von Thilo Saha

Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit – das wünschen sich die meisten! ER hat es bereits geschafft: Dennis Uitz ist einer der erfolgreichsten deutschen Auswanderer und führt in Dubai ein Luxus-Leben der Superlative. Und das kann laut ihm jeder, denn der Schlüssel zum Erfolg sind in seinen Augen vier einfache Tipps. Wie der Alltag des Millionärs aussieht und an welchen strikten Tagesablauf er sich hält, sehen Sie im Video.

Lese-Tipp: Wie auch Börsen-Dummies ihr Geld vermehren können – Trading-Apps im Check

Dennis Uitz vier Tipps für Ihren Erfolg

Tipp 1: Struktur – Laut Dennis Uitz ist ein strukturierter Tagesablauf das A und O auf dem Weg zum Erfolg. Besonders Effizienz spielt hierbei eine große Rolle, weshalb er früh aufsteht und direkt mit der Arbeit beginnt. Und das sieben Tage die Woche!

Tipp 2: Umfeld: Auch die sozialen Kontakte sind laut ihm ein wichtiger Faktor. Hier sollte man sich mit Leuten umgeben, die einem ein gutes Gefühl geben und motivieren.

Tipp 3: Fokus – Dennis Uitz rät dazu, sich auf das wesentliche zu fokussieren, wobei jeder selber seine Schwerpunkte setzt. Für ihn persönlich stellen Ernährung, Arbeit und Bewegung die wichtigsten Punkte in seinem Leben dar.

Tipp 4: Durchhaltevermögen – hier rät der Millionär, sich auch von Rückschlägen nicht zurückwerfen zu lassen. Vor allem Ausdauer und das richtige Mindset seien hier sehr bedeutsam.

Wie genau diese vier Tipps einen dann zum Erfolg führen, erklärt Uitz im Video oben. (jlu)

Lese-Tipp: Finanz-Tipps: Wie lege ich mein Geld richtig an?