Das Sommerhaus der Stars 2018: So gut kennen die Promi-Paare sich wirklich

29. Juni 2018 - 10:45 Uhr

Acht prominente Liebespaare in EINER WG

Acht Promipaare unter einem Dach: Das klingt nach einer Menge Zank und Zoff. Denn am Ende will jedes Liebespaar nur eins: "DAS Promipaar 2018" werden. Aber um den Titel zu gewinnen, müssen die Pärchen beweisen, dass ihre Liebe selbst die größten Hürden übersteht. Aber wie gut kennen sich die Turteltauben wirklich?

Ganz schön intim

Hand aufs Herz: Wer hat in der Beziehung die Hosen an und wer flirtet auch gerne mal fremd? Diese und viele weitere intime Fragen haben wir den Promi-Pärchen gestellt. Was dabei schnell klar wird: so ganz einig sind sich die Liebespaare nicht – zumindest nicht immer.

Aber wenn die Meinungen bei solchen Fragen schon auseinandergehen: Wie soll das dann erst im "Sommerhaus der Stars" werden?

Wie sich die Paare in unserem Interview schlagen und warum es danach bei Erotikmodel Micaela Schäfer und Felix Steiner dringenden Redebedarf gibt, seht ihr im Video.

Eure Meinung ist gefragt!

Welches Pärchen macht eurer Meinung nach den harmonischsten Eindruck? Stimmt jetzt ab!

Ganze Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr euch in voller Länge bei TV NOW anschauen.