THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Patricia Blanco

Reality-TV-Star

Patricia Blanco
Foto: Imago Entertainment

Patricia Blanco war in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Im Sommer 2018 war sie bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Geboren am: 18. Januar 1971
Geburtsort: Unterhaching
Sternzeichen: Steinbock

Patricia Blanco ist die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco. Die 1971 in Bayern geborene Patricia Blanco hat afro-kubanische Wurzeln und ist ausgebildete Hotelfachfrau, wollte beruflich aber gerne in die musikalischen Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten.

Ihre Versuche, im Showbusiness Fuß zu fassen, scheiterten jedoch vorerst, weshalb Patricia Blanco ihr Geld mit verschiedenen Nebenjobs verdiente und unter anderem als Pizzalieferantin arbeitete. Patricia Blanco hat eine Schwester. Neben ihren Versuchen, als Musikerin erfolgreich zu werden, war Patricia Blanco sporadisch in einigen Fernsehauftritten zu sehen. 2009 nahm sie an der Reality-Show "Big Brother" teil, 2013 kämpfte sie in der Show "Big Stars - Promis specken ab!" gegen ihr Übergewicht. Die Sendung wurde allerdings nie ausgestrahlt.

2012 ließen sich ihre Eltern Mireille und Roberto Blanco nach 40 Jahren Ehe rechtskräftig scheiden. Der Scheidung war ein jahrelanger Rosenkrieg vorausgegangen, bei dem Patricia Blanco sich öffentlich auf die Seite ihrer Mutter Mireille stellte und vor allem dafür kämpfte, Unterhaltszahlungen von ihrem Vater zu bekommen. Heute haben Patricia und Roberto Blanco keinen Kontakt mehr zueinander. Patricia Blanco lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Hunden in der Nähe von Nizza.

2015 war Patricia Blanco Kandidatin in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". 2017 war Patricia Blanco erneut in einer RTL-Reality-Show zu sehen: Bei "Adam sucht Eva" ließ sie gemeinsam mit weiteren liebeshungrigen Singles - Promis und "Normalos" bunt gemischt" - auf einer einsamen Insel die Hüllen fallen.

Im Sommer 2018 war Patricia Blanco zusammen mit ihrem Partner Nico Gollnick Kandidatin bis zum Finale bei "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare". Leider konnten die beiden dort nicht den Titel "DAS Promipaar 2018" gewinnen.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Patricia Blanco finden Sie stets hier bei RTL.de.

Chris Töpperwien nimmt Saskia Atzerodt in die Mangel

Was lief da mit Patricia Blancos Freund?

Chris Töpperwien nimmt Saskia Atzerodt in die Mangel