RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Dschungelcamp 2015

In der neunten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' wurde Maren Gilzer zur Dschungelkönigin 2015 gewählt.

Dschungelcamp 2015 RTL/ Stefan Menne

In der neunten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus', kurz Dschungelcamp 2015, kämpften elf Kandidaten im australischen Urwald in verschiedenen Dschungelprüfungen um die begehrte Dschungelkrone.

Im großen Dschungelcamp-Finale am 31. Januar 2015 wurde Schauspielerin und Ex-'Glücksrad'-Fee Maren Gilzer von den Zuschauern mit 56,18% zur Dschungelkönigin 2015 gewählt. Zweitplatzierter wurde GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt, gefolgt von der DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch, die den dritten Platz belegte.

Die weiteren Dschungelcamp-Kandidaten, die am 16. Januar 2015 mit ins Camp einzogen, waren Patricia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco, Benjamin Boyce, der Ex-Boygroup-Sänger von 'Caught In The Act', Moderator Walter Freiwald, Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, Model Sara Kulka, Ex-Topmodel-Juror und Casting-Direktor Rolf Scheider, Model und Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina sowie Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum.

16 Tage lang lebten die Kandidaten bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' im australischen Dschungel und stellten sich den Dschungelprüfungen. In der ersten Woche entschieden noch die Zuschauer, wer zur Dschungelprüfung antreten musste, danach bestimmten die Kandidaten selbst über ihr Schicksal - während die Zuschauer ab diesem Zeitpunkt darüber entscheiden konnten, welcher Kandidat im Dschungelcamp 2015 bleiben durfte und wer das Camp verlassen musste.

Moderiert wurde das Dschungelcamp 2015 erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch der australische Wildnis-Experte Dr. Bob war wieder mit von der Partie und stand den Stars bei jeder Dschungelprüfung zur Seite.

Alle Highlights zum Dschungelcamp 2015 und exklusive Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' finden Sie hier bei RTL.de.