"Adam sucht Eva - Promis im Paradies": Patricia Blanco will sich neu verlieben

18. November 2017 - 13:45 Uhr

Patricia Blanco lebt eigentlich in Südfrankreich und ist seit zwei Jahren Single. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich neu zu verlieben. Und dafür gibt es ja kaum einen besseren Ort als die einsamen Inseln bei "Adam sucht Eva – Promis im Paradies".

Patricia Blanco
Adam sucht Eva - Promis im Paradies
© MG RTL D

Patricia Blanco wurde vor allem durch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Big Brother" bekannt. Nach dem Dschungelcamp hat sich Patricia stark verändert.  Durch eine strenge Diät und einen Magenbypass hat sie mehr als 50 Kilo abgenommen. Bei "Adam sucht Eva" glänzt sie nun mit ihrer neuen sexy Figur.

Und neben der Suche nach einer neuen Liebe hat sich Patricia Blanco noch ein paar Ziele gesetzt.

So will sie künftig als Schmuckdesignerin arbeiten und eine Moderationsausbildung absolvieren. Darüber hinaus will sie betroffenen Frauen, die Probleme mit Schönheits-OPs haben, ihre Hilfe anbieten und diese beraten.