THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Nico Gollnick

Unternehmer

Nico Gollnick
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Nico Gollnick ist der Freund von Patricia Blanco. 2018 nahmen sie gemeinsam an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.

Geboren am: 29. Januar 1990
Sternzeichen: Wassermann

​Nico Gollnick wurde am 29. Januar 1990 geboren. Er ist Unternehmer und CEO seiner eigenen Möbelfirma "Nonstop Furniture". Seit Januar 2018 befindet er sich in einer festen Beziehung mit der bekannten Promi-Tochter Patricia Blanco. Bekannt wurde Patricia Blanco durch zahlreiche Reality-TV-Formate und dem Aufsehen erregenden Rechtsstreit mit ihrem Vater Roberto Blanco.

Nico Gollnick lernte Patricia Blanco an der Champagner-Bar eines Berliner Kaufhauses kennen und bald darauf lieben. Bis zur offiziellen Bekanntgabe der Kandidaten der Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" hielten die beiden ihre noch junge Liebe jedoch geheim. Bislang führen Nico Gollnick und Patricia Blanco eine Fernbeziehung, da er in Berlin wohnt, seine Patricia hingegen in der südfranzösischen Küstenstadt Nizza zu Hause ist.

Bei "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" zogen Nico Gollnick und seine deutschlandweit bekannte Freundin Patricia Blanco erstmals zusammen. Gemeinsam traten sie in der Promi-WG in Portugal gegen andere Paare an und kämpften bis zum großen Finale um den Titel "DAS Promipaar 2018". Leider gingen die beiden aus dem Finale bei "Das Sommerhaus der Stars 2018" mit leeren Händen hervor.

Alle Neuigkeiten und sämtliche Informationen zu Nico Gollnick sowie alle Highlights und Videos zu seiner Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars 2018" finden Sie hier bei RTL.de.

Patricia Blanco: "Wir haben da Redebedarf"

Hat Nico Gollnick was mit Saskia Atzerodt?

Patricia Blanco: "Wir haben da Redebedarf"