Das Sommerhaus der Stars 2018: Einmal Zungenkuss & Nico Gollnicks nackten Hintern, bitte!

22. August 2018 - 11:35 Uhr

"Flaschendrehen" mit Micaela Schäfer, Patricia Blanco & Co.

Wer ist nur auf diese Idee gekommen? Klar, die Nacktschnecke und die Schnapsdrossel sorgen für Klassenfahrtstimmung im Sommerhaus. Dass aber auch die anderen Lust auf feuchte Küsse, Striptease und einen nackten Hintern haben, könnte eher an ausreichend Sekt und Wein zum Frühstück liegen – und schon ist das "Flaschendrehen" in der Promi-WG geboren.

Küsse für den Bauern und die Büchner

Versammlung im Sommerhaus, leere Sektflasche in die Mitte und schon kann's losgehen. Zum harmlosen Start soll sich jemand bis auf die Unterwäsche ausziehen. Kichernd wird die Flasche gedreht ... und zeigt auf Patrick Schöpf. Klar, dass alle Julian Evangelos in knapper Boxer bevorzugt hätten, stattdessen serviert Patrick seinen original Schweizer Bierbauch.

Nächste Runde! Stephanie Schmitz will Küsse sehen – und zwar gleichgeschlechtlich. Da kennt sich Micaela aus und setzt gleich noch einen drauf: Bei Frauen muss es ein Zungenkuss sein. Die Flasche zeigt dann aber auf kein Weibchen, sondern auf ihren Freund Felix. Der wählt sich Bauer Uwe zum romantischen Kuss. Und, wie findet der das? "Normal, bisschen stachelig halt." Da hätte sich "Bärchen" Felix aber echt mal für rasieren können!

Nico Gollnick zeigt sein (zweit)bestes Stück

Obwohl stachelig, hat der Kuss die Menge angefixt. Felix plädiert für mehr Küsse – und zwar mit Danni Büchner. Kaum zeigt die Flasche auf Stephanie, geht's auch schon los. Danni kriegt kaum genug, doch nicht jedem gefällt's. "It's like a carcrash", findet Shawne Fielding. Da weiß sie ja noch nicht, dass der große Unfall noch kommt.

Julian will "nackte Ärsche" sehen – doof nur, dass die Flasche bei Nico stehen bleibt. Patricia verzieht das Gesicht (vielleicht weil sie weiß, welch' schlimmes Schicksal den anderen nun blüht). Nico selbst findet's "extralustig." Kurzerhand zieht er die Shorts inklusive Boxer runter und entblößt das, was dann auch zum Ende der Partie führt: Seinen blanken Hintern. Danke, Nico – jetzt kennen wir eine ganz neue Seite von dir.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Das Sommerhaus der Stars" auch im Livestream bei TV NOW zu sehen. Auch ganze Folgen könnt ihr euch bei TV NOW anschauen.