Nach "Das Sommerhaus der Stars"-Finale: Das sagt Nico Gollnick zu den Enthüllungen von Saskia Atzerodt

Saskia Atzerodt: "Es ist nicht beim Kuss geblieben"
Saskia Atzerodt: "Es ist nicht beim Kuss geblieben" Was lief da mit Patricias Nico? 02:30

Das lief wirklich zwischen Saskia und Nico

Er fasst ihr an den Hintern, gibt ihr einen Kuss auf die Wange! Alles rein freundschaftlich - sagt Patricia Blancos (47) Freund Nico Gollnick (28) über die Fotos, die ihn und Saskia Atzerodt (26) zeigen. Stimmt nicht – sagt nun die Ex-"Bachelor"-Kandidatin im exklusiven Interview mit RTL. Sie gesteht: "Es war beidseitiges sehr großes Interesse da."

Nico Gollnick streite eine Affäre mit Saskia ab

Wenige Tage vor dem großen Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" tauchten pikante Fotos von Nico Gollnick und Saskia Atzerodt auf. Beide tragen Badekleidung, wirken sehr vertraut und kommen sich verdächtig nah. Alles nur ein Versehen, behauptet der Berliner Unternehmer nun in der Sendung. "Wir waren zusammen im Badeschiff. Ganz lustiger Zufall. Und dann hat irgendjemand aus dem richtigen Winkel die Fotos gemacht", so Nico.

Patricia Blanco: "Wir haben da Redebedarf"
Patricia Blanco: "Wir haben da Redebedarf" Hat Nico Gollnick was mit Saskia Atzerodt? 02:33

Saskia: "Es ist nicht nur beim Kuss geblieben"

Saskia Atzerodt hat eine andere Version der Geschichte. Sie erzählt, dass die beiden sich über Instagram kennengelernt haben und sich vor wenigen Tagen in Berlin für mehrere Tage getroffen haben. "Es hat gleich von Anfang an harmoniert", sagt sie. Insgesamt übernachtete Saskia von Donnerstagabend bis Sonntag bei dem Unternehmer in Berlin. "Es ist nicht nur beim Kuss geblieben. Definitiv", so die Blondine. Verliebt sei sie allerdings nicht in den 28-Jährigen. "Da ist so ein Kribbeln in meinem ganzen Körper. Eher verknallt…", sagt Saskia.

Weitere Details enthüllt Saskia dann noch im Live-Chat auf Instagram als "Currywurst-Mann" Chris Töpperwien sie beim Takeover des Sommerhaus-Accounts in die Mangel nimmt.

WhatsApp-Nachrichten sollen die Affäre belegen

Harte Worte für Patricia Blanco, die bis vor kurzem noch dachte, dass ihr Nico ihr immer treu gewesen sei! "Ich war natürlich sehr erstaunt. Ich bin natürlich überrumpelt worden, weil ich das nicht wusste", erklärt sie im RTL-Interview. Als die Reporterin ihr einige Auszüge aus dem WhatsApp-Verlauf ihres Freundes und Saskia zeigen will, wiegelt sie ab! "Das sollte vielleicht auch zeigen, dass ich nicht so verliebt in den Nico war!"

Patricia Blanco will Konsequenzen ziehen - Nico erwägt rechtliche Schritte

Und wie soll es jetzt weitergehen? "Natürlich werden wir da nochmal reden! Jetzt haben wir ja nochmal einen anderen Sachverhalt…", so die 47-Jährige. Weiter erklärt sie: "Was ich jetzt gerade höre, gefällt mir gar nicht. Das bedeutet: Ich werde da schon meine Konsequenzen ziehen."

Und Nico Gollnick? Der postet bei Instagram folgendes Statement in Sachen Saskia Atzerodt

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"