Das Sommerhaus der Stars 2018: Patricia Blanco und Nico Gollnick belegen Platz 4

Nico Gollnick & Patricia Blanco auf Wolke sieben
Nico Gollnick & Patricia Blanco auf Wolke sieben "Es ist schon ein Altersunterschied!" 04:53

Ihre Liebe war bis zum Sommerhaus geheim

Patricia Blanco zieht an der Seite des Unternehmers Nico Gollnick in "Das Sommerhaus der Stars" 2018. Die beiden sind seit Januar 2018 zusammen, doch ihre Beziehung hielten sie bisher geheim. Die beiden zeihen als Liebespaar in die Promi-WG und müssen sich als perfektes Team gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Das ungleiche Paar schafft es sogar bis ins Finale - allerdings müssen Patricia und Nico hier als erstes die Koffer packen: Platz 4.

Patricia und Nico lernten sich in einer Champagner-Bar kennen

Das Sommerhaus der Stars: Patricia Blanco mit ihrem Freund Nico Gollnick.
Mit dem Einzug ins Sommerhaus wird ihre Liebe öffentlich: Nico Gollnick ist der neue Mann an Patricia Blancos Seite. © MG RTL D / Stefan Menne

Patricia Blanco ist die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco und dessen ehemaliger Ehefrau Mireille. Größere Bekanntheit erlangte Patricia durch die gerichtlichen Auseinandersetzungen mit ihrem Vater und durch die Teilnahme an mehreren Reality-TV-Formaten.

Patricia und Nico lernten sich in Berlin an der Champagner-Bar eines Kaufhauses kennen. Die Beziehung der beiden ist bisher noch nicht öffentlich – im "Sommerhaus der Stars" werden wir die beiden also erstmals als Paar erleben.

Nico Gollnick ist Unternehmer und CEO seiner Firma "Nonstop Furniture". Das Paar führt aktuell eine Fernbeziehung, denn Patricia wohnt in Nizza und Nico in Berlin. Das heißt auch, dass die beiden im Sommerhaus zum ersten Mal längere Zeit unter einem Dach verbringen werden.

Die wichtigsten Fakten über Patricia und Nico

Name: Patricia Blanco

Alter: 46

Geburtsdatum: 18.10.1971

Beruf: TV Darstellerin

Kinder: keine

Wohnort: Nizza


Name: Nico Gollnick

Alter: 28

Geburtsdatum: 29.01.1990

Beruf: Unternehmer

Kinder: keine

Wohnort: Berlin

Beziehungsstatus: seit Januar 2018 ein Paar

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"