Das Sommerhaus der Stars 2018: Die Emotionen kochen über
Party, Love und Happiness im Sommerhaus? Aber doch nicht mit unseren Promis! Ab jetzt hat der Spaß Hausverbot, denn die Paare kennen nur noch eins: Konfrontationskurs. Tränen, Verzweiflung und Wut. Die Emotionen kochen über.
"Sind wir im Sommerhaus der Arschlöcher?"

Besonders einer ist auf Krawall gebürstet: Frank Fussbroich. Nach Aussagen wie "Leck mich am Arsch, du blöde Sau" oder "Jetzt zerschlagen wir die Pärchen-Scheiße hier" oder einfach seinem Lieblingswort "Arschloch" warnt Shawne Fielding ihre Mitbewohner: "Frank is a ticking bomb!" Wann wird diese Bombe platzen?
Micaela Schäfer hat jedenfalls die Schnauze voll und wettert gegen den 50-Jährigen, ohne nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen: "Ich will nicht vor diesem ekelhaften Fettsack gehen." Ihr Freund Felix Steiner hat auch schon genug: "Sind wir im Sommerhaus der Arschlöcher?" Sogar an rechtliche Schritte denkt der Unternehmer.
Die Nervenschlacht tobt
Böses Blut fließt auch beim Thema Geld. Während die einen offen zugeben, nur wegen des Geldes teilzunehmen, ist es den anderen total egal. "Ich scheiß auf das Geld", ruft Julian Evangelos unter Tränen. "Es geht hier um Menschlichkeit!"
Als dann noch seine Freundin Stephanie angegangen wird, platzt dem angehenden Lehrer endgültig der Kragen. Die Nervenschlacht tobt. Doch auch am Montag, 20:15 Uhr wird bei "Das Sommerhaus der Stars" wieder nominiert und ausradiert. Wen es wohl dieses Mal trifft?
Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es außerdem zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.