Das Sommerhaus der Stars 2018: Patricia Blancos Alkoholkonsum wirft in der Promi-WG Fragen auf

Patricia Blanco treibt sich oft auf roten Teppichen und Promi-Partys rum. Und was fließt da in Strömen? Richtig: Alkohol! Ein Champagner hier, ein süffiger Wein da – wer zur High Society gehört, gönnt sich auch mal ein Gläschen. Denkt sich auch Patricia und verwandelt das "Sommerhaus der Stars" in eine wilde Party. Doch ihr Alkoholkonsum wirft bei ihren prominenten Mitbewohnern so manche Frage auf.

Micaela Schäfer: "Die kippt ein Glas nach dem anderen"

"Ich frag mich, wo sie die Power hernimmt. Den ganzen Tag am Gackern, am Lachen, am Erzählen und am Trinken." Das sagt Malle-Jens' Frau Daniela Büchner über Mitbewohnerin Patricia Blanco. Und tatsächlich: Die Promi-Tochter versucht mit allen Mitteln Schwung ins portugiesische Sommerhaus zu bringen. Da kann auch das ein oder andere Glas Prickelbrause nicht schaden.

Immer wieder taucht sie mit einem neuen Getränk auf – und dabei handelt es sich garantiert nicht um Sprudelwasser. "Die kippt ja ein Glas nach dem anderen", fällt auch Erotikmodel Micaela Schäfer auf.

Felix Steiner: "Sie hat ein Problem ohne Alkohol"

Und Patricia? Die sieht das Ganze eher "nüchtern": "Mir macht das wahnsinnig viel Spaß, ich komme mir vor wie auf einer Party." Das sieht Micaelas Freund Felix Steiner ähnlich: "Ich glaube nicht, dass Patricia ein Problem mit Alkohol hat. Ich glaube, dass sie ein Problem ohne Alkohol hat."

Selbst vor dem ersten Spiel gönnt sich Patricia noch mal einen großen Schluck: "Vor dem Spiel ist doch cool, da ist man gut drauf!"

Den Sieg hat es ihr und Freund Nico Gollnick dann aber doch nicht gebracht.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Eure Meinung ist gefragt!

Patricia Blanco hat nichts gegen das ein oder andere Gläschen Alkohol. Aber ist das wirklich schon Sucht oder noch total im Rahmen? Stimmt jetzt ab!

Ganze Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt's bei TV NOW zu sehen.