Auch RTL-Moderatorin Katja Burkard lässt sich behandeln

Chronische Knieschmerzen: Spezielle Heilmethode hilft René (38)

10. Januar 2020 - 7:23 Uhr

Nach nur einer Stunde Behandlung hört sein Knie auf zu schmerzen

Seit 3 Jahren leidet Familienvater Rene Lenk unter chronischen Knieschmerzen. Nach einer Sportverletzung beim Fußball folgt eine Operation. Doch seine Schmerzen sind danach sogar noch stärker als vorher. Er kann nicht mal eine Treppe hochgehen, ohne sich abzustützen – mit 38 Jahren!  Rene hat das Vertrauen in seine Ärzte verloren und sucht nach einer Alternative zur Schulmedizin. Die findet er bei Roland Liebscher-Bracht, einem Schmerz-Spezialisten, der eigentlich gelernter Maschinenbau-Ingenieur ist. RTL-Moderatorin Katja Burkard hat den ungewöhnlichen Heiler getroffen und war bei der Behandlung von Rene Lenk dabei. Danach konnte sie nur noch staunen, denn das Ergebnis ist sensationell.

Nach 4 Jahren traut sich Katja Burkard wieder einen Handstand zu machen

Und auch Katja Burkard selbst wird an der Schulter behandelt und traut sich nach 4 Jahren zum ersten Mal wieder einen Handstand zu machen. Wie seine Methode genau funktioniert, was sie kostet und wie schnell sie helfen kann, das zeigt unser Video.