Was für eine CATastrophe!
Katze dreht den Wasserhahn auf und überflutet Haus
Haustiere können Segen und Fluch zugleich sein. Letzteres beweist nun zumindest eine freche Katze aus dem britischen East Yorkshire, die kurzerhand das Haus ihrer Besitzerin unter Wasser setzt. Die kleine Unruhestifterin dreht den Wasserhahn im Badezimmer auf und verstopft dann auch noch demonstrativ das Abflussloch im Waschbecken. Die ganze CATastrophen-Aktion sehen Sie im Video.
Katastrophe innerhalb von 30 Minuten
Jasmin Stork (26) kommt gerade vom Einkaufen nach Hause, als sie bemerkt, dass ihr Badezimmer so überflutet ist, dass es durch den Boden in ihr Wohnzimmer tropft. Wie konnte das nur passieren? Immerhin war die 26-Jährige nur eine halbe Stunde aus dem Haus. Zeit genug für ihre Katze Amber, um Unfug anzustellen. Der Vierbeiner hat erst wenige Tage zuvor herausgefunden, den Wasserhahn selbstständig aufzudrehen.
Der britischen Zeitung „The Sun“ verrät die Katzenbesitzerin: „Ich rannte nach oben und der Wasserhahn war voll aufgedreht. Wasser lief über das Waschbecken. Es war überall.“ Und Amber? „Amber fand es toll. Sie saß in der Küchentür zum Wohnzimmer und klopfte fröhlich mit den Pfoten im Wasser herum, als ob es ein großer Spaß wäre. Ohne jegliche Reue“, erklärt die 26-Jährige.