Das hätte ordentlich schief gehen können

Paar schläft stockbesoffen am Strand ein - Kinder sind weg!

Das hätte übel ausgehen können...
Was sich diese Eltern aus Florida dabei gedacht haben? Stockbesoffen sind sie am Strand von Daytona Beach eingeschlafen. Ein Polizist weckt sie mit Druck auf: „Haben Sie die Kinder bei sich? Sind sie bei ihnen?“ Doch von den beiden Kindern fehlt jede Spur.

Bei den Eltern klicken die Handschellen

„Ich habe nur zwei Bier getrunken", sagt der Vater in dem Video der Bodycam des Polizisten. So richtig stimmen kann das offensichtlich nicht. Denn um die Eltern herum liegen diverse offene Alkohol-Flaschen. Auf das betrunkene Pärchen aufmerksam geworden, ist die Polizei durch den Anruf eines Unbekannten.

Lese-Tipp: Eigenbrauer-Syndrom: Weil er nach Alkohol roch

Er meldete, dass Kinder bei ihnen waren, wie ein lokaler Fernsehsender berichtet. Am Strand angekommen fordert der Polizist die beiden 27-Jährigen immer wieder auf, ihm zu zeigen, wo die Kinder sind. „Sie sind am Strand“, sagt der Vater und liegt voll daneben. Der Polizist hat genug und führt die Eltern in Handschellen ab.

Im Video: Betrunkenes Paar fällt vom Boot

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Zum Glück: Die Kinder sind wohl auf!

Die Eltern werden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt haben sie eine Anklage wegen Kindesvernachlässigung am Hals. Doch für die Polizei gibt es noch eine viel wichtigere Aufgabe zu erledigen: Wo sind die beiden Kinder der betrunkenen Eltern?

Lese-Tipp: Das passiert im Körper, wenn wir jeden Tag ein Bier trinken

Erste Anlaufstelle ist das nahegelegene Hotel, in dem die Familie unterkommt. Und sie haben ein Riesen-Glück: Die Kinder sitzen dort am Pool, unverletzt und gesund. Na, das ist nochmal gut gegangen. (gsc/jjä)