Diese Ladys sind raus, sie sind weiter

Die erste "Nacht der Rosen" beim Bachelor

10. Januar 2020 - 15:53 Uhr

3 Bachelor-Ladys sind raus

Sie haben sich extra in Schale geschmissen und sich von ihrer besten Seite präsentiert: 22 Ladys haben in der ersten Folge um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss (29) gebuhlt. Doch nicht alle konnten den Junggesellen von sich überzeugen. Wie die drei ausgeschiedenen Ladys auf ihr frühzeitiges Aus reagieren, ist im Video zu sehen.

„Willst du diese Rose annehmen?“

Zum ersten Mal hat ein Bachelor bereits drei (!) Rosen vor der ersten großen Entscheidung vergeben. Wioleta Psiuk, Natali Vrtkovska und Denise-Jessica König waren damit in der ersten "Nacht der Rosen" gesichert und mussten nicht zittern. Dafür aber 19 weitere Ladys. Nach und nach griff Sebastian zu einer neuen Schnittblume und stellte die alles entscheidende Frage: "Willst du diese Rose annehmen?"

Im Video ist die erste Nacht der Rosen nochmal kompakt für euch zusammengefasst:

Dabei leer ausgegangen sind die Zwillinge Isabelle und Laureen Pallmann sowie Jessica Brauns. Für die drei Ladys ist das große Bachelor-Abenteuer nun vorbei.

Die beliebtesten Videos zum Bachelor 2020

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Wie sich die restlichen 19 Ladys in der 2. Folge von "Der Bachelor" schlagen ist bereits jetzt bei TVNOW zu sehen und immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Ihr wollte alle Fakten rund um den Junggesellen und seine Mädels ganz genau wissen? Im großen Bachelor-FAQ findet ihr zu allen Fragen die richtigen Antworten.